Choice Hotels starten mit der Marke „Sleep Inn“ in weiteren Regionen
„Die Einführung von Sleep Inn in EMEA ist ein Meilenstein für Choice Hotels in der Region, da wir ein weiteres Kapitel unserer ehrgeizigen Markenerneuerungsstrategie abschließen, die sich darauf konzentriert, sowohl Gästen als auch Franchisenehmern Marken mit einem Mehrwert anzubieten“, sagt Jonathan Mills, CEO von Choice Hotels EMEA.
Er ergänzt: „Nach den Relaunches von Comfort, Clarion und Quality in diesem Jahr ermöglicht uns die Einführung des Markenkonzepts Sleep in EMEA, ein noch breiteres Publikum zu erreichen, das Reisende anspricht, die unterwegs einen ausgewogenen Lebensstil pflegen möchten.“
Das Hotelkonzept der gehobenen Mittelklasse beinhaltet das Markenversprechen „Stay balanced in style“ sowie ein von der Natur inspiriertes Design, vielfältige Annehmlichkeiten für die Nachtruhe und ein abwechslungsreiches gastronomisches Angebot. Die neue Marke rückt die Work-Life-Balance der Gäste in den Fokus und soll es ihnen ermöglichen, während ihres Aufenthalts zu entspannen und neue Energie zu tanken. Damit spiegelt sie die Ergebnisse von Studien wider, denen zufolge Gäste einen ausgeglichenen Lebensstil priorisieren.
Eine neue Generation von Hotels
Durchdachte Zimmer schaffen ein erholsames Ambiente, um das Gefühl eines Rückzugsorts zu verstärken, während das sorgfältig kuratierte Schlaferlebnis, mit dem „Design to Dream“-Bett dafür sorgt, dass die Gäste gut ausgeruht sind. Dieses Konzept wird seit fast zwölf Jahren bereits erfolgreich in den USA umgesetzt.
Das eigens entwickelte und sorgfältig geplante Menü „Sleep Balanced“ umfasst Gerichte, die darauf ausgelegt sind, das Energieniveau der Gäste auszugleichen. Dabei wird darauf geachtet, größtenteils saisonale Zutaten aus der Region in Bioqualität zu verwenden. Das Menü wurde in Zusammenarbeit mit einem Expertenteam aus Köchen, Ökotrophologen und Ernährungswissenschaftlern kreiert.
„Heute ist es für uns mehr denn je wichtig, ein Gleichgewicht in unserem Leben zu haben. Sleep Inn repräsentiert eine neue Generation von Hotels, in denen das ganz leicht ist. Mit ihren natürlichen Designs, die im Einklang mit unseren Tag- und Nachtrhythmen stehen, ihrem kuratierten Schlaferlebnis und ihrem nährstoffreichen ‚Sleep Balanced‘-Menü spricht die Marke uns alle an. Sie zelebriert Balance und persönliche Harmonie“, sagt Jonathan Mills.