Sleep Inn

Choice Hotels starten mit der Marke „Sleep Inn“ in weiteren Regionen

Marke „Sleep Inn“
Das Hotelkonzept der Marke „Sleep Inn“ ist von einem von der Natur inspirierten Design geprägt. (Foto: © Choice Hotels EMEA)
Choice Hotels haben die Marke „Sleep Inn“ in den Regionen Europa, Naher Osten und Afrika eingeführt. Diese ist in anderen Regionen bereits etabliert und rückt eine ausgeglichene Work-Life-Balance in den Fokus.
Montag, 28.11.2022, 11:41 Uhr, Autor: Sarah Kleinen

„Die Einführung von Sleep Inn in EMEA ist ein Meilenstein für Choice Hotels in der Region, da wir ein weiteres Kapitel unserer ehrgeizigen Markenerneuerungsstrategie abschließen, die sich darauf konzentriert, sowohl Gästen als auch Franchisenehmern Marken mit einem Mehrwert anzubieten“, sagt Jonathan Mills, CEO von Choice Hotels EMEA.

Er ergänzt: „Nach den Relaunches von Comfort, Clarion und Quality in diesem Jahr ermöglicht uns die Einführung des Markenkonzepts Sleep in EMEA, ein noch breiteres Publikum zu erreichen, das Reisende anspricht, die unterwegs einen ausgewogenen Lebensstil pflegen möchten.“

Das Hotelkonzept der gehobenen Mittelklasse beinhaltet das Markenversprechen „Stay balanced in style“ sowie ein von der Natur inspiriertes Design, vielfältige Annehmlichkeiten für die Nachtruhe und ein abwechslungsreiches gastronomisches Angebot. Die neue Marke rückt die Work-Life-Balance der Gäste in den Fokus und soll es ihnen ermöglichen, während ihres Aufenthalts zu entspannen und neue Energie zu tanken. Damit spiegelt sie die Ergebnisse von Studien wider, denen zufolge Gäste einen ausgeglichenen Lebensstil priorisieren.

Eine neue Generation von Hotels

Durchdachte Zimmer schaffen ein erholsames Ambiente, um das Gefühl eines Rückzugsorts zu verstärken, während das sorgfältig kuratierte Schlaferlebnis, mit dem „Design to Dream“-Bett dafür sorgt, dass die Gäste gut ausgeruht sind. Dieses Konzept wird seit fast zwölf Jahren bereits erfolgreich in den USA umgesetzt.

Das eigens entwickelte und sorgfältig geplante Menü „Sleep Balanced“ umfasst Gerichte, die darauf ausgelegt sind, das Energieniveau der Gäste auszugleichen. Dabei wird darauf geachtet, größtenteils saisonale Zutaten aus der Region in Bioqualität zu verwenden. Das Menü wurde in Zusammenarbeit mit einem Expertenteam aus Köchen, Ökotrophologen und Ernährungswissenschaftlern kreiert.

„Heute ist es für uns mehr denn je wichtig, ein Gleichgewicht in unserem Leben zu haben. Sleep Inn repräsentiert eine neue Generation von Hotels, in denen das ganz leicht ist. Mit ihren natürlichen Designs, die im Einklang mit unseren Tag- und Nachtrhythmen stehen, ihrem kuratierten Schlaferlebnis und ihrem nährstoffreichen ‚Sleep Balanced‘-Menü spricht die Marke uns alle an. Sie zelebriert Balance und persönliche Harmonie“, sagt Jonathan Mills.

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Akzent Hotels Vorstand & Geschäftsführer präsentieren das neue Logo
Aufgefrischt
Aufgefrischt

Neuer Markenauftritt für die Akzent Hotels

Seit 35 Jahren ist der Verband nun schon aktiv. Um das gebührend zu feiern, haben die Mitglieder eine Modernisierung ihres Logos beschlossen. Mit aufgefrischten Design und neuem Keywords geht es nun in das nächste erfolgreiche Jahr. 
Erik Friemuth
Neue Marke?
Neue Marke?

Bringt Premier Inn bald eine neue Marke nach Deutschland?

Premier Inn steht möglicherweise vor einer spannenden Erweiterung: CEO Erik Friemuth hat angedeutet, dass die Hotelkette bald eine neue Marke in Deutschland einführen könnte. 
Four Points Express by Sheraton
Markenlaunch
Markenlaunch

Marriott International will mit neuer Marke im Midscale-Segment expandieren

Marriott International präsentiert eine neue Marke im Mittelklasse-Segment: „Four Points Express by Sheraton“ zielt auf die Märkte Europa, den Nahen Osten und Afrika ab und soll preisbewussten Gästen ein umfassendes Hotelerlebnis in guter Lage bieten.
Garner
Markenlaunch
Markenlaunch

IHG Hotels & Resorts bringen neue Marke an den Start

IHG Hotels & Resorts (IHG) haben mit „Garner“ eine neue Marke im mittleren Preissegment vorgestellt. Sie soll ab Anfang September als Franchise-Marke zur Verfügung stehen. 
Scandic Go Hotel
Expansion
Expansion

Scandic Go – eine neue Hotelmarke im Economy-Segment

Scandic hat mit Scandic Go eine neue Marke im wachsenden Economy-Segment eingeführt. Das erste Scandic Go Hotel soll im September in Stockholm eröffnen. Der Pachtvertrag für das zweite Haus ist bereits unterzeichnet. 
Edwin Jebbink, Heiko Grote und Marco El Manchi
Markeneinführung
Markeneinführung

Gorgeous Smiling Hotels launchen neue Eigenmarke

Rebranding der GSH-Eigenmarken: Die Design-Midscale-Marke „Arthotel ANA“ und die Marke „Rilano Hotels & Resorts“ operieren künftig unter der neu von Gorgeous Smiling Hotels gelaunchten Eigenmarke „Elaya Hotels“.
Als Ort, der Reisende zusammenbringt, ist das Ying’n Flo gleichzeitig eine Leinwand und Spielfläche für aufstrebende Künstler und Musiker.
Langham Hospitality Group
Langham Hospitality Group

Neue Hotelmarke für Millennials und die Gen. Z

Sie sind jung, wild und frei: Die Millennials wie die Gen. Z haben andere Ansprüche ans Reisen als andere Generationen. Das hat die Langham Hospitality Group längst erkannt. Mit der Lancierung der neuen Marke Ying’n Flo feiert sie ihr 20-Jähriges Bestehen. Wie sieht das neue Hotel aus?
Kellnerin bringt Speisen an den Tisch
Ranking
Ranking

Das sind die Topmarken in der Hotellerie und Gastronomie

In Kooperation mit dem Handelsblatt hat YouGov die beliebtesten Marken Deutschlands gekürt. Dabei wurden auch in den Sektoren Hotellerie und Gastronomie die Topmarken ermittelt.
Holiday Inn – the niu, Bricks Hamburg
Vereint
Vereint

Holiday Inn Hotels & Resorts und the niu schließen sich zusammen

Zwei Marken, ein Ziel: Die Hotelmarke Holiday Inn Hotels & Resorts und the niu, die Eigenmarke der Hamburger Hotelgruppe Novum Hospitality, haben sich zusammengetan. Ziel ist es, in den nächsten drei bis fünf Monaten über 40 neue Hotels zu eröffnen.