Choice Hotels EMEA kooperieren mit der Borealis Hotel Group
Durch die Vereinbarung erhält Borealis die Möglichkeit, Hotels der gehobenen und mittleren Kategorie aus dem Markenportfolio von Choice Hotels EMEA in den Niederlanden, Belgien, Frankreich, Deutschland, Österreich, Spanien und Dänemark zu franchisen und in weiteren strategischen Märkten zu expandieren.
„Die Erweiterung unseres Franchise-Portfolios in Europa ist ein wichtiger Schwerpunkt für uns bei Choice Hotels EMEA, um unseren Reisenden noch mehr Auswahl zu bieten. Die Vereinbarung mit Borealis ermöglicht es uns, in bestehenden Märkten zu wachsen und potenziell neue Märkte zu erschließen“, sagt Jonathan Mills, CEO von Choice Hotels EMEA.
„Wir verfolgen eine ehrgeizige Wachstumsstrategie in der EMEA-Region. Die neue strategische Partnerschaft mit der Borealis Hotel Group bietet uns die Gelegenheit zu wachsen und unser Ziel zu verwirklichen, ein skalierbares Netzwerk von qualitativ hochwertigen Hotels in ganz Europa aufzubauen.“
Freude bei der Borealis Hotel Group
„Wir möchten unser Wachstum als europäisches Hotelunternehmen beschleunigen, indem wir auf starke Beziehungen und Partnerschaften mit internationalen Hotelmarken setzen. Wir freuen uns daher sehr, dass wir eine weitere internationale Hotelmarke als Franchisegeber mit ihrem eigenen, neu aufgefrischten Konzept zu unserer hochgeschätzten Gruppe von Partnern hinzufügen konnten“, sagt Bart Van de Kamp, CEO der Borealis Hotel Group.
„Choice Hotels EMEA ist dabei, seine Marken Comfort, Quality, Clarion und Ascend Hotel Collection neu zu positionieren und hat kürzlich seine Marke Sleep Inn – die in anderen Märkten bereits gut etabliert ist – in der EMEA-Region eingeführt. Wir freuen uns darauf, mit unserem engagierten Team Teil dieses Neupositionierungsprozesses zu sein“, so Van de Kamp weiter.
Ziele gemeinsam erreichen
„Aufbauend auf dem 80-jährigen globalen Erbe von Choice Hotels wird Borealis von unserem Engagement profitieren, unseren Service exklusiv für Franchisenehmer zu steigern. Unsere neu aufgefrischten Marken und ihre Markenzeichen sind so konzipiert, dass sie ein außergewöhnliches Gästeerlebnis bieten, während sie gleichzeitig kurzfristige Einnahmen unterstützen und langfristige Wertsteigerungen für das ‚Choice Hotels EMEA‘-Portfolio bewirken“, sagt Jonathan Mills.
„Wir freuen uns darauf, dieses Ziel gemeinsam im nächsten Jahrzehnt zu erreichen“, so Mills weiter.
Neben der Vereinbarung mit Borealis ist Choice Hotels in EMEA aktiv auf der Suche nach Hotels im mittleren und gehobenen Segment, die in das schnell wachsende Portfolio aufgenommen werden können.
(Choice Hotels EMEA/Borealis Hotel Group/SAKL)