Choice Hotels EMEA integrieren sich in den Roibos-Marktplatz
„Choice Hotels EMEA bietet Franchisenehmern exklusive Hotel-Performance-Lösungen und gestaltet die Zukunft des Franchising in der Hotellerie kontinuierlich neu“, sagt Helen ter Beek, Senior Director Commercial & Operations von Choice Hotels EMEA.
Sie ergänzt: „Unser Ziel ist es, unsere Lösungen und Partnerschaften weiter zu verbessern und auszubauen, um unsere Franchisenehmer dabei zu unterstützen, ihre Leistung und Effizienz als Teil unseres Gesamtangebots zu steigern. Die Partnerschaft mit Roibos bietet unseren Franchisenehmern mehr Möglichkeiten, Freizeitangebote in der EMEA-Region zu verkaufen, während die Hotels die Kontrolle über ihre eigenen Angebote und Preise auf der Plattform behalten. Durch die neue Partnerschaft mit Roibos können wir unseren Hotelpartnern eine automatisierte Vertriebslösung anbieten, die ihnen Zugang zu einem großen Netzwerk von Kunden wie Reiseveranstaltern und Online-Reisebüros verschafft.““
Was ermöglicht die Partnerschaft?
Das neue Abkommen zur direkten Integration bietet den Franchisenehmern von Choice Hotels EMEA einen dynamischen Zugang zum globalen B2B-Netzwerk von Roibos, das sich aus verschiedenen Reiseveranstaltern zusammensetzt.
Die Hoteliers können ihre Preise, Verfügbarkeiten und Angebote in Echtzeit einstellen, ihre Verwaltungs-, Vertrags- und Betriebskosten erheblich senken und ihre Einnahmen auf einfache und kosteneffektive Weise steigern, indem sie die fortschrittliche Technologie einer einzigen Plattform nutzen.
Eine effiziente, transparente und schnelle Vertriebslösung
„Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit Choice Hotels EMEA, die es unseren Reiseveranstaltern ermöglicht, das umfangreiche Netzwerk von Hotels und verschiedenen Marken im mittleren und gehobenen Segment weltweit zu nutzen“, sagt Patricia Rosselló, Chief Executive Officer von Roibos.
Weiter erläutert sie: „Roibos bietet eine bessere Kontrolle über den Vertrieb seines globalen Immobilienportfolios. Dadurch kann das Unternehmen selektiv mit bevorzugten B2B-Akteuren zusammenarbeiten und eine effiziente, transparente und schnelle Vertriebslösung anbieten, die seine bestehende Strategie ergänzt.“
(Choice Hotels/Roibos/SAKL)