BWH Hotels setzen sich für Depressionshilfe ein
„Fellows Ride“ – Motorradfahren für den guten Zweck: Der Fellows Ride ist eine Serie von Motorraddemonstrationen, die seit 2021 in verschiedenen Städten in Deutschland, Österreich, Rumänien und Portugal durchgeführt werden.
BWH Hotels als Partner des Charity-Projekts
BWH Hotels Central Europe unterstützt als Partner das Chartity-Projekt „Fellows Ride 2023 – Mit offenem Visier für die Depressionshilfe“: Die Motorrad-Community macht sich bei den Veranstaltungen für die Depressionshilfe stark und sammelt Spenden, die an regionale Einrichtungen für mentale Gesundheit übergeben werden.
Die Hotelgruppe BWH Hotels ist mit vielen Best Western Hotels an den Startpunkten der Fellows Rides vertreten und spendet Gutscheine, die für den guten Zweck versteigert werden.
Depressionen entstigmatisieren
„Die Motorraddemonstrationen sollen auf die Volkskrankheit Depression aufmerksam machen. Ich bin stolz darauf, dass unsere engagierte Community mit jedem Jahr wächst, um das Bewusstsein für psychische Gesundheit und Suizidprävention in den Fokus der Öffentlichkeit zu rücken“, sagt Dieter Schneider, Initiator und Organisator der Fellows Rides.
„Das Best Western Premier Hotel Rebstock in Würzburg, war das erste Hotel, das in Würzburg für die Depressionshilfe Flagge gezeigt hat. Jetzt freue ich mich sehr, dass wir in diesem Jahr zudem BWH Hotels als Partner gewinnen konnten“, erläutert Dieter Schneider weiter. Neben dem Best Western Premier Hotel Rebstock in Würzburg beteiligen sich acht weitere Best Western Hotels und unterstützen die Aktion.
(BWH Hotels Central Europe/THWA)