BWH Hotel Group erweitert ihr Portfolio: 4.300 Häuser weltweit
Die BWH Hotels setzen ihren weltweiten Wachstumskurs mit neuen Hotels in Afrika, Asien, Europa und Nordamerika fort. Dabei wächst die globale Hotelgruppe in allen Segmenten sowohl mit ihren Full Brands als auch mit ihren Soft Brand Collections.
So ist der Hotelmarkenanbieter in jüngster Zeit in Nordamerika, Europa, Afrika und Asien expandiert und hat seine Präsenz und sein Hotelangebot unter anderem in Österreich, Kanada, Dubai, Äthiopien, Frankreich, Indien, Japan, den Niederlanden, Saudi-Arabien, Schweden, Tansania, Thailand und den Vereinigten Staaten durch neue Hotels verstärkt.
Das ist eine Auswahl der neuen Standorte der BWH Hotels:
- Georgian Court Hotel, WorldHotels Elite collection (Vancouver, Canada)
- Tawa Ravadee Resort, WorldHotels Distinctive collection (Prachinburi, Thailand)
- KAYA Kyoto Nijo Castle, BW Signature Collection (Kyoto, Japan)
- Aiden by Best Western @ Hennur Bengaluru (Bengaluru, India)
- Aiden by Best Western @ San Antonio Riverwalk (San Antonio, Texas)
- Aiden by Best Western @ South Reno (Reno, Nevada)
- Best Western Ajyad Mecca (Mecca, Saudi Arabia)
- Best Western Dodoma City Hotel (Dodoma, Tanzania)
- Best Western Grantville/Hershey (Grantville, Pennsylvania)
- Best Western Iowa/Lake Charles East (Iowa, Louisiana)
- Best Western Ontario Mills Mall (Ontario, California)
- Best Western Pearl Swiss Hotel (Dubai)
- Best Western Sur (Oman)
- Best Western Plus Danat Almansak Hotel (Ahba City, Saudi Arabia)
- Best Western Plus Horseheads Inn & Suites (Horseheads, New York)
- Best Western Plus Mohali (Mohali, India)
- Best Western Premier Dynasty (Addis Ababa, Ethiopia)
- Sure Hotel by Best Western Sarlat-la-Caneda (Sarlat-La-Caneda, France)
- SureStay by Best Western Victoria (Victoria, Texas)
- SureStay Studio by Best Western Victoria (Victoria, Texas)
- SureStay Plus by Best Western Hopkinsville (Hopkinsville, Kentucky)
- SureStay Plus by Best Western Sevierville (Sevierville, Tennessee)
- SureStay Plus by Best Western Silver City (Silver City, New Mexico)
Ausblick
BWH Hotels hat seinen Schwung in der ersten Jahreshälfte 2023 beibehalten und plant, sein Wachstum und seine Entwicklung im dritten und vierten Quartal fortzusetzen.
Die Marke freut sich darauf, ihr vielfältiges Portfolio weiter auszubauen, das nun rund 4.300 Hotels in über 100 Ländern weltweit umfasst.
Große Freude über schnelle Expansion
„Wir freuen uns weiterhin über die schnelle Expansion unserer Boutique-Marken wie Aiden in den USA und anderen globalen Märkten sowie über das anhaltende Wachstum unserer anderen Marken", sagte Brad LeBlanc, Senior Vice President und Chief Development Officer, BWH Hotels.
Er fügt hinzu: „Wir konzentrieren uns weiterhin darauf, unsere Angebote weiterzuentwickeln, um moderne Reisende und Hotelentwickler anzusprechen und die authentischen Erfahrungen zu liefern, die BWH Hotels als globales Hotelunternehmen auszeichnen."