Bretterbude Heiligenhafen enthüllt Zimmer im „Oldesloer Korn“-Stil
Oldesloer Korn und die Bretterbude in Heiligenhafen haben ein ganz eigenes Zimmer – oder wie es in der Bretterbude genannt wird, Butze – der Marke Oldesloer Korn geschaffen.
„Wir waren auf der Suche nach einem passenden Kooperationspartner, mit dem wir die irrwitzige Idee eines eigenen Kooperationszimmers umsetzen können“, sagt Okan Cavuslu, Leitung Marketing Oldesloer, August Ernst GmbH.
Bei Sarah Bartel, Hoteldirektorin der Bretterbude Heiligenhafen, fand die Idee Anklang. „Zusammen kommt, was zusammengehört – isso,“ sagt die Hoteldirektorin.
Die beiden Nordlichter vereint nicht nur die Liebe zur Region und die gelassene Haltung, sondern auch der kreative und rustikale Charme, der die Basis der Kooperations-Spezialbutze widerspiegeln soll.
Einmal auf Oldesloer Korn schlafen
Geprägt wird das Zimmer von einer eindrucksvollen Kunstinstallation zum Thema Kornbrennerei, welche die Wand im Rücken des Bettes schmückt und nostalgisch die Identität der Marke aufgreift und zur Schau stellt. Die Vitrine, bestückt mit historischen Flaschen, dient zur weiteren Erklärung der 125-jährigen Geschichte der Kultmarke.
Die neu kreierte Spezialbutze verfügt darüber hinaus über einen großzügigen Balkon sowie einen einzigartigen Meerblick. Das Highlight: ein Wasserbett gefüllt mit Oldesloer Korn. „Einmal auf Oldesloer Korn schlafen – unsere Fans werden es lieben“, sagt Okan, Leiter Marketing Oldesloer, August Ernst.
(Bretterbude Heiligenhafen/SAKL)