Bretterbude geht in Büsum an den Start
Holz statt Marmor, Bulli statt Bentley und Butzen statt Suiten. Die Bretterbude richtet sich vor allem an Skater und Wassersportler und umfasst zwei verschiedene Übernachtungskategorien: Butzen und Spezialbutzen. Allen gemein: stylisch, kernig, gediegen und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Die Butzen gibt es von der kleinen Butze Landblick bis hin zur XL Butze mit Meerblick & Balkon.
Insgesamt 112 solcher kleinen und großen (zwischen 13 und 60 m2) Butzen hat das neue Lifestyle-Hotel zu bieten. Darunter gibt es neun Spezialbutzen, die von Kooperationspartnern wie Jägermeister, ohhh foundation oder skate aid individuell gestaltet wurden.
Darüber hinaus bietet das Hotel im 1. Stock „Wellness & SchhhPa“ mit zwei Behandlungsräumen für Kosmetik und Körperbehandlungen, Dampfbad, Finnische Sauna, drei Ruheräumen und einer Outdoor-Entspannungsterrasse.
Zudem stehen den Gästen sieben Bulli-Parkplätze und sechs E-Ladesäulen in einer Tiefgarage zur Verfügung.
Gastronomie
Auch gastronomisch hat das neue Lifestyle-Hotel einiges zu bieten. Das Restaurant „Strandschuppen“ mit 165 Innen- und 70 Außenplätzen bietet von Frühstück über Mittag bis hin zum Dinner verschiedene Speisen.
Die Beach Bar „Sandkiste“ befindet sich direkt am Außenpool/Skate-Pool des Hotels und versorgt die Gäste tagsüber mit Drinks.
Abends steht den Gästen dann die Bar „Alter Kutter“ mit 45 Innen- und 24 Außenplätzen zur Verfügung.