Neue Marke

Borealis Hotel Group lanciert eigene Serviced-Apartments-Marke

In den Service-Apartmenthäusern soll es Bereiche für Co-Working, Co-Living und Co-Cooking geben. (Foto: © Mulderblauw architecten)
In den Service-Apartmenthäusern soll es Bereiche für Co-Working, Co-Living und Co-Cooking geben. (Foto: © Mulderblauw architecten)
Die Borealis Hotel Group präsentiert mit „The Jaeder House“ ihre brandneue Serviced-Apartments-Marke. Mit dem neu gestalteten Auftritt will die niederländische Gruppe auf ungenutzte Potenziale internationaler Marken im Serviced-Apartments-Bereich reagieren.
Dienstag, 26.09.2023, 14:42 Uhr, Autor: Sarah Kleinen

Die Entwicklung und Einführung von The Jaeder House wird von Bernd Mensing, Director Development und Head of Serviced Apartments, geleitet. Bereits im ersten Quartal 2024 sollen die ersten Service-Apartmenthäuser in der DACH-Region eröffnet werden.

Mit in der Regel 120 bis 250 Einheiten agiert The Jaeder House in einem anderen Segment als internationale Hotelmarken. Die neue Marke steht für Digitalisierung, aber dennoch persönliche Betreuung dank der Community Manager, die in den einzelnen Häusern im Einsatz sind und für ein Gemeinschaftsgefühl sorgen.

Wie sind die „The Jaeder House“-Apartments ausgestattet?

Im gesamten Haus wird es Bereiche für Co-Working, Co-Living und Co-Cooking geben, sodass die Gäste zusammenkommen und miteinander interagieren können ‒ einschließlich der Nachbarschaft, wenn gewünscht. Alle Apartments sind gemäß internationaler Brandschutznormen gestaltet. Mit Möbeln und Accessoires aus der „Library of things“ hat jeder Bewohner außerdem die Möglichkeit, sein Apartment persönlich zu gestalten.

Die Serviced Apartments werden von der Bierwirth & Kluth Hotel Management GmbH verwaltet, einem Unternehmen, das sich vollständig im Besitz von Borealis befindet.

Über Borealis Hotel Group

Die Borealis Hotel Group ("Borealis"), gegründet im Jahr 1997 und mit Sitz in Amsterdam, ist ein europäisches Gastgewerbeunternehmen. Unterstützt von starken institutionellen Investoren, wird die Gruppe von einem leidenschaftlichen Team mit umfangreicher Erfolgsbilanz geführt.

Heute betreibt Borealis Hotels in den Niederlanden, Belgien, Frankreich, Deutschland, Österreich, Spanien und Dänemark, die alle von internationalen Hotelketten wie Accor, Hilton, IHG und Marriott gebrandmarkt sind.

Borealis ist ein solider Partner für Investoren, Family Offices und dergleichen. Neben seiner gesicherten Pipeline von zusätzlichen Hotels in ganz Europa, forciert die Gruppe ihr Wachstum durch die Initiierung neuer Hotelprojekte, die Umwandlung bestehender Vermögenswerte sowie Portfolio-Ergänzungen für ihre Plattform.

(Borealis/SAKL)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Comfort Jeddah King Road Saudi Arabia
Partnerschaft
Partnerschaft

Choice Hotels EMEA kooperieren mit der Borealis Hotel Group

Partnerschaftsabkommen unterzeichnet: Die Choice Hotels EMEA und die Borealis Hotel Group sind eine Kooperation eingegangen. Die Übereinkunft soll beiden Unternehmen mehr Sichtbarkeit in Europa und eine höhere Anzahl an Hotels der gehobenen und mittleren Kategorie ermöglichen. 
Neue Partner
Expansion
Expansion

Bierwirth und Kluth tritt Borealis Hotel Group bei

Die Hotelgruppe mit Hauptsitz in den Niederlanden freut sich über die Akquisition der Bierwirth & Kluth Hotels. Borealis kommt so einen Schritt in seiner Expansionsstrategie weiter.
Max C. Luscher
Personalie
Personalie

Max C. Luscher verstärkt Brera Serviced Apartments als Beirat

Verstärkung für Brera Serviced Apartments: Ab Januar wird der ehemalige CEO Central & Northern Europe der B&B Hotels das Leadership-Team des Unternehmens unterstützen. 
Akzent Hotels Vorstand & Geschäftsführer präsentieren das neue Logo
Aufgefrischt
Aufgefrischt

Neuer Markenauftritt für die Akzent Hotels

Seit 35 Jahren ist der Verband nun schon aktiv. Um das gebührend zu feiern, haben die Mitglieder eine Modernisierung ihres Logos beschlossen. Mit aufgefrischten Design und neuem Keywords geht es nun in das nächste erfolgreiche Jahr. 
Limehome Apartment in Basel
Start
Start

Limehome feiert Schweiz-Premiere

Der technologiebasierte Anbieter und Betreiber von voll digitalisierten Design-Apartments in Europa, bringt sein Hospitality-Konzept erstmals in das Alpenland. In Basel stehen den Gästen jetzt 67 neue Suiten zur Verfügung. 
Spandauer Ufer wie es einmal aussehen soll
Bauprojekt
Bauprojekt

Borealis Hotel Group zieht in das Quartier „Spandauer Ufer“

Der Baustart für das Projekt in Berlin soll im kommenden Jahr erfolgen. Derzeit läuft noch die Vermarktung der Flächen. Zwei große Mieter können aber bereits verkündet werden. Neben Woolworth wird auch ein Hilton Garden Inn mit rund 267 Zimmern einziehen.
Erik Friemuth
Neue Marke?
Neue Marke?

Bringt Premier Inn bald eine neue Marke nach Deutschland?

Premier Inn steht möglicherweise vor einer spannenden Erweiterung: CEO Erik Friemuth hat angedeutet, dass die Hotelkette bald eine neue Marke in Deutschland einführen könnte. 
Blick in ein Apartment in Berlin in der Stresemannstraße
Wachstum
Wachstum

Limehome expandiert in Berlin

Der Serviced Apartments Anbieter baut seine Präsenz in der Hauptstadt weiter aus. Im Boxhagener Kiez werden 42 neue Einheiten durch die Anmietung eines ehemaligen Hotels in Berlin–Friedrichshain hinzukommen. 
Ein Hase in einem gelben Kreis - alles gemalt
Gemalte Freunde
Gemalte Freunde

Fabeltiere unterstützen Gäste

Im Black F Tower wurde ein neues System eingeführt, um den Gästen kleine, liebevoll gestaltete Hilfestellungen im Haus zu geben. Diese sind gemalt und stellen Tiere des Schwarzwaldes dar. Sie sollen die Gäste nicht nur unterhalten, sondern sind auch Botschafter ihrer Region.