Hoteleröffnung

Best Western Hotel Group Italia mit vier neuen Häusern

Hotel Mulino di Firenze in Florenz
Das Hotel Mulino di Firenze in Florenz, WorldHotels Crafted Collection, ist eines von vier neuen Hotels, mit dem die BWH Hotel Group Italia in den vergangenen Monaten gewachsen ist. (Foto: © BWH Hotel Group Central Europe)
An vier Standorten in Italien erhält die BWH Hotel Group Italia Zuwachs. Die vier neuen Häuser der Gruppe umfassen Hotels aus allen drei Markenfamilien der BWH Hotel Group: WorldHotels Collection, Best Western Hotels & Resorts sowie Sure Hotel Group.
Dienstag, 02.08.2022, 09:37 Uhr, Autor: Sarah Kleinen

Zu den neuen Häusern der  BWH Hotel Group Italia gehören das Palazzo Gatto Art Hotel & Spa, BW Premier Collection in Trapani, Sizilien, das Best Western Hotel Blumarea in Castelsardo, Sardinien, das Hotel Mulino di Firenze, WorldHotels Crafted Collection in Florenz sowie das Hotel Agorá, Sure Hotel Collection by Best Western in Lago Patria bei Neapel. Mit dem Eintritt in das globale Hotelnetzwerk profitieren die Häuser unter anderem von Vertriebs- und Marketingleistungen, den Loyalty-Programmen Best Western Rewards und WorldHotels Rewards, globalen Partnerschaften mit allen wichtigen Vertriebspartnern und zentralen Serviceleistungen.

Palazzo Gatto Art Hotel & Spa, Trapani, Sizilien

Das Palazzo Gatto Art Hotel & Spa begrüßt seine Gäste in einem restaurierten und modernisierten Gebäude aus dem 18. Jahrhundert. Das 19-Zimmer-Boutiquehotel liegt im Herzen der Stadt Trapani. Das Hotel selbst hat der Eigentümer Salvatore Imborsino gemeinsam mit der Architektin Simone Micheli restauriert und mit modernem Interieur gestaltet. Es bietet neben den stylisch eingerichteten Zimmern einen eigenen Weinkeller, eine Rooftop-Bar, einen Spa-Bereich sowie einen Parkplatz mitten in der Stadt.

Best Western Hotel Blumarea, Castelsardo, Sardinien

An der Nordküste der Insel Sardinien befindet sich das neue Best Western Hotel Blumarea in Castelsardo. Das Hotel bietet 53 Zimmer, einen Swimmingpool mit Sonnenterrasse und Liegestühlen, eine Lounge Bar sowie zwei Tagungsräume für bis zu 150 Personen. Das Frühstück wird sowohl im Restaurant als auch auf der angrenzenden Terrasse im Freien serviert.  

Hotel Mulino di Firenze, WorldHotels Crafted Collection, Florenz

Das Hotel Mulino di Firenze ist ein Anwesen mit 41 individuell gestalteten Zimmern in der Nähe von Florenz. Das Vier-Sterne-Superior-Hotel liegt am Fluss Arno in der Toskana. Neben dem Restaurant D’Oro bietet es einen Spa, der aus den alten Mühlsteinbecken aus dem 15. Jahrhundert entstanden ist, sowie einen großen Swimmingpool mit Außenterrasse mit Liegen und Sonnenschirmen.

Hotel Agorá, Sure Hotel Collection by Best Western, Lago Patria

Das Hotel Agorá, Sure Hotel Collection by Best Western bietet 37 komfortable Zimmer, die teilweise mit einer Küchenzeile sowie einem großzügigeren Wohnbereich ausgestattet sind und sich somit für Longstay-Aufenthalte eignen.

(BWH Hotel Group Central Europe/SAKL)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Riverside Hotel in Salisbury, UK
Expansion
Expansion

WorldHotels mit vier neuen Hotels

In Großbritannien und Italien eröffnet die WorldHotels Collection insgesamt vier neue Häuser. Die Expansion gehört zu der langfristigen Strategie der internationalen BWH Hotel Group, in Key-Destinationen weltweit stark zu wachsen.
Hotel Imperial in Düsseldorf
Portfolioerweiterung
Portfolioerweiterung

BWH Hotels erweitern Präsenz in Düsseldorf

Zuwachs der BWH Hotels in Düsseldorf: Das Hotel Imperial wird nach einem Betreiberwechsel zu einem Hotel der Markenkollektion Sure Hotel Collection by Best Western, die zu BWH Hotels gehört.
Das The Liberty Hotel in Bremerhaven
Portfolio-Erweiterung
Portfolio-Erweiterung

BWH Hotel Group mit neuem Hotel in Bremerhaven

Neues Hotel für die BWH Hotel Group Central Europe im Norden Deutschlands: Das The Liberty Hotel Bremerhaven hat sich der Markenkollektion BW Signature Collection by Best Western angeschlossen. Damit profitiert es fortan von der internationalen Vertriebs- und Marketingstärke der BWH Hotel Group und ihrer Markenfamilie Best Western Hotels & Resorts.
b’mine Düsseldorf
Portfolioerweiterung
Portfolioerweiterung

WorldHotels Crafted Collection bekommt Zuwachs

Die BWH Hotel Group Central Europe begrüßt ein weiteres Hotel in ihrer Markenfamilie WorldHotels: Anfang März hat mit dem b’mine Düsseldorf das neueste Haus der b’mine Hotels eröffnet. Es ist Teil der WorldHotels Crafted Collection.
Aiden by Best Western in Herning, Dänemark
Expansion
Expansion

Aiden by Best Western verdoppelt weltweites Portfolio

Global auf Wachstumskurs: Die Lifestylemarke der BWH Hotel Group Aiden by Best Western startet in Skandinavien und Indien. Allein mit dem Markenlaunch im hohen Norden sind mehr als 30 neue Aiden-Hotels geplant. 
Sure Hotel by Best Western Hilden-Düsseldorf
Expansion
Expansion

SureStay Hotel Group wächst auf mehr als 400 Hotels weltweit

Meilenstein in der Expansion: Die SureStay Hotel Group wächst auf mehr als 400 Hotels in Key-Märkten auf der ganzen Welt. Damit ist die Premium Economy-Marke der BWH Hotel Group eine der am schnellsten expandierenden Marken in der Hotelbranche.
Zimmer im The Collector
Hotelkooperation
Hotelkooperation

Neuzugang für die WorldHotels Collection

WorldHotels erweitert sein Portfolio: The Collector Hotel in Den Haag wurde als zweites Haus in den Niederlanden in die WorldHotels Crafted Collection aufgenommen. Als Teil der internationalen BWH Hotel Group profitiert das Haus von allen Vorteilen der weltweiten Hotelkooperation.
Hoteldirektorin Daniela Michel und Mario Mühlbauer, Geschäftsführer Dr. Hanns Meier GmbH und Best Western Hotel Polisina, mit dem GreenSign Zertifikat, das die nachhaltigen Maßnahmen in dem Drei-Sterne-Superior-Hotel würdigt. (Foto: © BWH Hotel Group Central Europe)
Nachhaltigkeit
Nachhaltigkeit

Best Western Polisina für grüne Initiativen ausgezeichnet

Gelebte Nachhaltigkeit in Weinfranken: Das Best Western Hotel Polisina in Ochsenfurt geht seinen grünen Weg weiter und hat in den vergangenen Monaten zahlreiche nachhaltige Maßnahmen und Initiativen umgesetzt. Dafür wurde es nun ausgezeichnet.
Neue Softwarelösung für den Check-in und Check-out.
Smarte Software
Smarte Software

Digitalisierung der Guest Journey – BWH und Hotelbird

Die BWH Hotel Group Central Europe leitet eine neue Digitalisierungsstrategie ein. In Zusammenarbeit mit Hotelbird aus München erhalten die individuellen Hotels der Gruppe eine neue Software-Lösung, die die Prozesse rund um den Check-in und Check-out der Gäste optimiert.