Best Western erneut Service-Champion
Best Western Hotels in Deutschland sind wiederholt als Service-Champions ausgezeichnet worden. Beim großen Ranking „Service-Champions 2020“ erhielt die Gruppe individueller Hotels wieder den Gold-Rang. Die Untersuchung des Kölner Analyse- und Beratungsunternehmens Service Value GmbH in Kooperation mit der Goethe-Universität Frankfurt am Main und der Zeitung Die Welt weist Unternehmen aus, die mit hervorragendem Kundenservice punkten. Insgesamt wurden über 4.000 Unternehmen in mehr als 384 Branchen bewertet.
Mehr als 1,9 Millionen Kundenurteile
Im Service-Ranking untersucht wurde der erlebte Kundenservice anhand des so genannten „Service Experience Score“ (SES). Mit einem überdurchschnittlich hohen SES von 65,7 Prozent erreicht Best Western den Gold-Rang. „Wir sind sehr stolz darauf, dass wir in dem deutschlandweiten Service-Ranking erneut unter den besten Unternehmen sind. Mich freut besonders, dass die Auszeichnung als Service-Champions die tolle Arbeit unserer Hotels und deren Mitarbeiter wiederholt bestätigt, denn herzlicher und hervorragender Kundenservice hat bei uns absolute Priorität. Mein Dank geht an die Gäste, die unsere Hotels so gut bewertet haben, und vor allem an die Mitarbeiter für ihr großes Engagement“, sagt Marcus Smola, Geschäftsführer BWH Hotel Group Central Europe GmbH mit Sitz in Eschborn.