Bei 25hours Hotels können Gäste jetzt kostenlos den Volvo EX30 nutzen
„Der Volvo EX30 erweitert das vielseitige Portfolio der 25hours-Dienstleistungen um eine attraktive Mobilitätslösung, die alle Gäste je nach Verfügbarkeit nutzen können. Wie bei jedem Volvo profitieren sie dabei von einem markanten, skandinavisch geprägten Design, umfassender Sicherheits- und Komfortausstattung und uneingeschränkter Alltagstauglichkeit – auch und gerade mit einem vollelektrischen und lokal emissionsfreien Antrieb“, formulierten Frank Schuran, Director CX und Marketing Operations der Volvo Car Germany, und Bruno Marti, EVP of Brand Marketing der 25hours Hotels, die gemeinsame Ausrichtung der Partnerschaft.
An verschiedenen Standorten in Deutschland steht den Gästen künftig das vollelektrische Kompakt-SUV Volvo EX30 zur freien Nutzung zur Verfügung. Den Auftakt macht dabei das 25hours Hotel The Circle in Köln. Weitere Städte wie Berlin, Düsseldorf, Hamburg und München sollen folgen.
Kostenlose Nutzung für Gäste
Momentan gibt es insgesamt sechszehn 25hours Hotels im deutschsprachigen Raum sowie in Paris (Frankreich), Florenz (Italien), Dubai (VAE) und Kopenhagen (Dänemark), die in Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Designern entstanden sind. Jedes Hotel wartet dadurch mit einem individuellen Stil und einzigartigen Details auf und bietet neben Übernachtung und Frühstück auch ein buntes Potpourri aus zeitgemäßen Dienstleistungen – von Restaurants, Bars und Cafés bis zu sorgfältig kuratierten Shop-Angeboten. Das Volvo-Mobilitätsangebot soll die perfekte Ergänzung hierzu sein.
Das Konzept sieht vor, dass die Gäste einen Volvo EX30 kostenlos nutzen können – und das bis zu einem Tag lang. Die Buchung erfolgt dabei online, der Fahrzeugschlüssel wird an der Rezeption übergeben, wo auch noch eine kurze Einweisung ins Fahrzeug erfolgt.
Für Volvo das nächste Kapitel zur Markteinführung
„Unser kleinster Volvo feiert den nächsten großen Aufschlag: Nach unserer 24-Stunden-Probefahrtaktion im deutschen Volvo Partnernetz und der großen Volvo-Deutschland-Tour im Sommer mit neun Stationen, markiert nun die neue Partnerschaft mit den 25hours Hotels den nächsten Schritt, um unsere Sichtbarkeit und Wahrnehmung als führende E-Mobilitätsmarke weiter auszubauen“, ergänzt Herrik van der Gaag, Geschäftsführer der Volvo Car Germany.
(25hours Hotels/SAKL)