B&B Hotels übernimmt drei Häuser
„Wir sind stolz darauf, nun drei weitere Häuser in unsere Hotelgruppe aufnehmen zu können. Die Übernahmen in Bonn, Bremen und Düsseldorf ergänzen unser Portfolio ideal und bieten unseren Gästen noch mehr zentrumsnahe Übernachtungsmöglichkeiten“, kommentiert Max C. Luscher, CEO Central and Northern Europe von B&B Hotels.
Mit der Übernahme der Häuser kommt die Hotelkette ihrem Ziel, bis 2030 insgesamt 400 Hotels in Deutschland und Österreich zu betreiben, wieder ein Stück näher.
„Weitere Hotelprojekte folgen, denn im Rahmen unserer Strategie stellen die Übernahmen einen weiteren wichtigen Schritt dar, um unsere Stellung als Hotelkette im Bereich Value for Money auszubauen. Wir sind weiterhin auf Expansionskurs und stets an Hotelobjekten in ganz Deutschland interessiert“, sagt Max C. Luscher.
Übernahme bei laufendem Betrieb
Die Hotels firmieren fortan unter den Namen B&B Hotel Bonn-City, B&B Hotel Bremen-Altstadt und B&B Hotel Düsseldorf-Hbf. Die Übernahme der Hotels erfolgt bei laufendem Betrieb, sodass diese wie gewohnt für die Gäste geöffnet sind.
Insgesamt verfügen die Häuser über 415 Doppel- und Familienzimmer – 120 in Bremen, 147 in Bonn und 148 in Düsseldorf. Diese bieten bereits jetzt den gewohnten Standard der Hotelgruppe mit kostenfreiem WLAN und Sky-TV, einer regulierbaren Klimaanlage sowie schallisolierten Fenstern. Um auch das Design sowie das Look & Feel von B&B Hotels in allen Häusern zu implementieren, starten in Kürze umfangreiche Rebranding-Aktivitäten.
Interesse an einem Job bei den B&B Hotels? In unserer HOGAPAGE Jobbörse finden Sie zahlreiche Stellenangebote.
(B&B Hotels/SAKL)