B&B Hotels startet TV-Werbung mit Boris Becker
Mit der TV-Präsenz wird an die im Januar diesen Jahres veröffentlichte erfolgreiche Online-Kampagne mit Boris Becker als prominentem Werbegesicht angeknüpft. Hier hatte sich die Tennis-Legende „offiziell“ zu seinen Finanzen geäußert.
Neben diesem ersten Statement gibt es nun noch einen zweiten Spot. „Das hätte mir mal jemand früher sagen können“ klagt Becker vor sich hin, als ihm bewusst wird, dass er eine Übernachtung inklusive SKY-TV, WLAN, Klimaanlage und Parkplatz bereits ab 49 Euro bei der am schnellsten wachsenden Hotelkette im Economy-Segment bekommen kann. Die beiden Spots Boris Becker Statement und Boris Becker ist mies drauf laufen parallel im Fernsehen.
„Mit der Präsenz im Fernsehen betreten wir Neuland und sind gespannt, was sich daraus entwickelt. Die erneute Zusammenarbeit mit Boris Becker war klasse, wir könnten uns keinen besseren TV-Start vorstellen“, freut sich Max C. Luscher, Geschäftsführer von B&B Hotels. (MJ)