Aspire Hotel Gruppe übernimmt 110-Zimmer-Haus im Großraum Frankfurt
„Die Akquisition des zukünftigen Aspire Frankfurt Rüsselsheim unterstreicht unseren klaren Kurs in Richtung eines vielfältigen und innovativen Hotelangebots", sagt Andreas Erben, Geschäftsführer der Aspire Hotel GmbH. „Diese strategische Weiterentwicklung ist ein bedeutender Meilenstein auf unserer Reise zur Hotellerie der Zukunft.“
Mit der Übernahme des Achat in Frankfurt Rüsselsheim erweitert die Aspire Hotel Gruppe ihr Portfolio. Das zukünftige Aspire Frankfurt Rüsselsheim mit seinen 110 gut ausgestatteten Zimmern, einem stilvollen Frühstücksraum, einem modernen Fitnessraum, einem ansprechenden Konferenzraum und 37 Außenstellplätzen wird unter dem Dach von Aspire modernisiert.
Gegebenfalls wird das Haus zu einem späteren Zeitpunkt in ein Franchiseobjekt übergeben. Die Betriebsübernahme ist für den 1. März 2024 geplant.
Renovierung geplant
Die Aspire Hotel Gruppe plant, das 110-Zimmer-Haus in den ersten 24 Monaten nach der Übernahme umfassend zu renovieren. Hierbei sollen nicht nur die Badezimmer, sondern auch die Zimmerausstattung (FF&E) sowie die öffentlichen Bereiche mit einem Hauch von Eleganz und modernem Flair neu gestaltet werden.
Diese ambitionierte Investition unterstreicht das konsequente Engagement der Gruppe für höchste Qualitätsstandards und zeitgemäße Hotelkonzepte.
(Aspire Hotel/SAKL)