ASHG eröffnet Courtyard by Marriott Dortmund
„Nach der Übernahme von mittlerweile fünf Hotels in ganz Deutschland markiert die Eröffnung des Courtyard by Marriott Dortmund einen weiteren Meilenstein in der noch jungen Geschichte unseres Unternehmens“, erklärt André Guettouche, Partner bei Step Partners. „Das Haus in Dortmund überzeugt mit einer attraktiven Lage und erstrahlt nach der Renovierung in neuem Glanz – wir freuen uns sehr auf die Eröffnungsfeier Ende Oktober und heißen die ersten Gäste schon jetzt herzlich willkommen.“
Thomas Betz, Hoteldirektor Courtyard by Marriott Dortmund, ergänzt: „Das neue Courtyard Dortmund setzt Maßstäbe in puncto Gastfreundschaft, Ausstattung und Design und bewegt sich dabei immer ganz eng am Puls der Zeit. Unser gesamtes Team arbeitet mit Hingabe daran, einen Ort zu kreieren, an dem die Gäste nicht nur übernachten, sondern auch unvergessliche Erlebnisse schaffen können. Unser oberstes Bestreben ist es, unseren Gästen zu helfen, ihrer Leidenschaft zu folgen. Leidenschaft bringt uns voran.“
Das hat das Haus zu bieten
Das Courtyard by Marriott Dortmund liegt rund 15 Minuten Fußweg vom bekannten Signal-Iduna-Park entfernt im Stadtteil Eichlinghofen und verfügt über insgesamt 90 Zimmer in drei verschiedenen Kategorien. Sie alle sind mit 55 Zoll Flachbildfernseher, Klimaanlage, Kühlschrank, Telefon, Bügeleisen, Bügelbrett, Kleiderschrank, Wasserkocher, Tee/Kaffee, Schreibtisch, Stuhl und Haartrockner ausgestattet.
Darüber hinaus gibt es im Hotel ein hauseigenes Restaurant mit rund 70 Sitzplätzen sowie zwei Meetingräume mit einer Gesamtfläche von 130 Quadratmetern.
Obwohl bereits jetzt für Gäste buchbar, findet die offizielle Eröffnungsfeier des Hotels erst am 26. Oktober statt. Dann haben Interessierte im Rahmen eines Tages der offenen Tür von 10:00 bis 16:00 Uhr die Möglichkeit, das Hotel und sämtliche Räumlichkeiten aus nächster Nähe kennenzulernen. Im Anschluss rundet eine geschlossene Abendveranstaltung ab 18:00 Uhr die Veranstaltung ab.
Zukunftspläne von ASHG
Vor dem Hintergrund der abgeschlossenen Franchise-Verträge mit Marriott International sowie der Partnerschaft mit AllianceBernstein ist ASHG bestrebt, auch künftig weiter im deutschen Hotelmarkt zu investieren. Ziel ist es, ein Portfolio aus deutschen und europäischen Hotels mit jeweils mindestens 100 Zimmern aufzubauen, die unter international anerkannten Hotelmarken firmieren und von Step Partners auf lange Sicht geführt werden.
PS: Interesse an einem Job bei ASHG? In unserer HOGAPAGE-Jobbörse finden Sie zahlreiche Stellenangebote.
(ASHG/SAKL)