Alles „anderscht“ in der neuen Stoos Lodge „New Generation“
„Anderscht“ bedeutet so viel wie „anders“. Und „anderscht“ ist sie auch, die Stoos Lodge „New Generation“: Vom „anderscht ankommen“ über „anderscht lebhaft“, „anderscht arbeiten“, „anderscht sportlich“, „anderscht stylisch“ bis hin zu „anderscht digital“ verspricht das Stoos so zu sein wie kein anderes Hotel. Schon das Versprechen, urbanen Lifestyle und beste Schwyzer Tradition zusammenzubringen, klingt anders. Dabei zeichnet sich das Hotel durch die Förderung des individuellen Lebensstils, durch einzigartiges Design und den Verzicht auf kostentreibende oder überflüssige Dienstleistungen aus.
Hotelprinzip ganz „anderscht“
Bereits der erste virtuelle Besuch auf der Homepage des „New Generation“ ist „anderscht“: Frisch, hipp, schnell und farbig gleitet eine Diashow am Auge des Betrachters vorüber. Schnee, moderne Architektur, viel Spaß, zeitgemäßes Ambiente, Lounge-Atmosphäre – wie es der Städter von Zürich oder Amsterdam her kennt – Naturmaterialien und feines Licht sollen den Gästen Lust auf mehr machen.
Dabei können Singles, Paare, Familien oder Teams ihre Wunschzimmer komfortabel und digital wählen und buchen. Auch Servicedienstleistungen wie Auswahl und Zusammenstellung des Frühstücks, maßgeschneiderte Kinderbetreuung mit großem Indoor-Spielplatz und professioneller Kita, Spa-, Fitness- und Saunabereich, individuelle Zimmerreinigung und vieles mehr stehen zur Auswahl. So können Gäste das buchen, was sie wirklich wollen.
Gast und Gastlichkeit im Zentrum
Das Herz der Stoos Lodge „New Generation“ schlägt in der Bar mit ihrem großzügigen Lounge- und Co-Working-Bereich. Die Gastronomie bietet mit dem Marktstand-Restaurant für jeden Geschmack und jedes Budget eine Auswahl. So wird den Gästen beispielsweise auch ein Veggi-Buffet geboten und Fleischliebhabern stehen Speisen vom Holzkohlegrill zur Auswahl. Pasta- und Pizzastationen runden das Angebot ab.
Dabei werden alle Annehmlichkeiten, die über den Basispreis des Zimmers hinausgehen, extra gebucht und bezahlt. So kann sich jeder Gast sein individuelles Ferienpaket
zusammenstellen. Dies kann der Gast dabei digital tun.
„Anderscht gastlich“ – digitale Serviceroboter
Nicht nur bei der durchgängig digitalen Kundenbetreuung geben sich Gegenwart und Zukunft, Technik und Mensch die Hand, sondern auch im Restaurant der Stoos Lodge. Mit einem leisen Summen und einem charakteristischen Lächeln „surft“ Serviceroboter „BellaBot“ durch das Restaurant.
Der Roboter mit den niedlichen Katzen-Kulleraugen zeigt die schlanke Silhouette eines agilen dienstbaren Geistes, der nicht nur sicher und zuverlässig wie ein gelernter Kellner seinen Weg findet, sondern auch noch vier Tabletts auf einmal tragen kann. Damit erleichtert er den Servicekräften die Arbeit, serviert für diese die Gerichte und Getränke aller Art, nimmt Geschirr entgegen, um es zurück in die Küche zu befördern und schenkt sowohl gute Laune als auch Zeit. Dadurch entlastet kann sich das Servicepersonal umso mehr auf das konzentrieren, was zählt: den Gast.
Lust auf einen Job, der „anderscht“ ist als andere? In unserer HOGAPAGE Jobbörse finden Sie zahlreiche Stellenangebote bei Stoos Lodge.
(Sebotics/SAKL)