Akzent Hotels bekommen südliche und nördliche Verstärkung
Das Akzent Hotel Alte Direktionsvilla und das Akzent Hotel am Hochrhein sind neue Mitglieder unter den individuell und persönlich geführten Akzent Hotels. Die beiden neuen Hotels, die seit dem 1. Januar der Kooperation angehören und sich unter der Dachmarke Akzent Hotels vermarkten, bilden mit Eintritt den südlichsten und nördlichsten Standort aller Akzent Hotels.
Mit der Mitgliedschaft sichern sie sich ein umfangreiches Marketingpaket und profitieren von einem Stammgastanteil von ca. 20 Prozent und einer Weiterempfehlungsrate von 97,4 Prozent (Daten 2023).
Das sind die beiden neuen Akzent Hotels
Das neue Akzent Hotel Alte Direktionsvilla liegt im Museumsort Kupfermühle in Harrislee/Flensburg und diente früher als Herrensitz. Das Hotel verfügt über 14 modern eingerichtete Zimmer und Apartments im eleganten Stil.
Ganz im Süden gelegen, befindet sich das Akzent Hotel am Hochrhein, das ebenfalls neues Mitglied ist. Es liegt am Rande des Schwarzwaldes im Dreiländereck Deutschland, Schweiz und Frankreich.
Direkt am Rhein in Bad Säckingen gelegen, profitiert es vor allem von der vorteilhaften Lage mit vielen Ausflugsmöglichkeiten. Mit insgesamt 72 Zimmern hält das Drei-Sterne-Superior-Hotel seinen Gästen besonderen Komfort bereit.
Freude über die neuen Mitgliederhotels
Ralf Hummel, Geschäftsführer der Akzent Hotels und die Hoteliers freuen sich sehr über die neuen Hotels und die Destinationen in Grenznähe. Besonders den Gästen würde dadurch ein Mehrwert geboten, die auf kurzem Weg nicht nur Deutschland, sondern auch die umliegenden Länder bereisen können.
Die aktuell 73 Akzent Hotels blicken positiv in dieses Jahr, in welchem auch das 35-jährige Bestehen der Akzent Hotels gefeiert wird.
(Akzent Hotels/SAKL)