Adina expandiert in Wien
Mit Danubeflats hat Adina einen sensationellen Standort und eine spektakuläre Immobilie gewählt. Die Architektur des Wohnturms wird die Skyline Wiens prägen und ein neues Wahrzeichen für die Stadt darstellen. Die Lage inmitten der D-City am Ufer der Donau besticht durch das internationale Umfeld und das umfangreiche Naherholungs-Angebot. Die Vereinten Nationen (UN) haben ihren Amtssitz in unmittelbarer Nähe und die Donaupromenade kann über einen direkten Zugang erreicht werden. Die Wiener Altstadt ist dank der angrenzenden U-Bahn-Station nur circa sechs Minuten entfernt.
Um dieses Projekt perfekt umzusetzen, lag der Fokus im Konzept von Anfang an auf Architektur, Design und Services, welches die beiden Projektentwickler S+B Gruppe und Soravia nach internationalem Vorbild umsetzen. Die elegante Lobby mit einem Doorman empfängt Bewohner wie Gäste in stilvoller Atmosphäre und kümmert sich um die Anliegen des Hauses. Mit Danubeflats entsteht somit ein Ort, an dem exklusives Wohnen seine Vollendung findet. Die Projektpartner zeigen sich begeistert und betonen die Attraktivität und Innovationsstärke des Standortes, sowie den maximalen Mehrwert für Mensch und Umwelt aufgrund der Nutzung des bestehenden Bauplatzes.
Wohnen, genießen und Leben am Donauufer
Adina wird auf den Etagen 1-3 des eindrucksvollen Neubaus insgesamt 108 Apartments mit einer Größe ab 23 Quadratmetern in den Studios bis hin zu 64 Quadratmetern in den One- und Two-Bedroom-Wohneinheiten anbieten. Auf der vierten Etage wird es einen Spa-Bereich und einen ganzjährig beheizten Pool geben, die ebenfalls von Adina betrieben werden. Im fünften Stock sollen den Gästen eine Business Lounge mit Meetingräumen sowie Snacks und Drinks im gemütlichen „The Pantry“ zur Verfügung stehen. Das Gebäude wird neben Adina rund 500 freifinanzierte Eigentumswohnungen beherbergen. Für das Erdgeschoss sind ein Restaurant sowie ein Supermarkt vorgesehen. Parkmöglichkeiten finden sich im begrünten „Park“-House.
(Adina/MK)