Achat Hotels unterstützen die German Football League
„Der Start unserer Kooperation mit dem GFL Ligaverbund und der gesamten American Football Community, ist für uns eine großartige Gelegenheit, den auch hierzulande immer populärer werdenden Sport zu unterstützen“, sagt Michael Lachner, Sales Manager Sport der Achat Hotels. „Als Hotel-Partner möchten wir den Teams und Fans genau das bieten, was sie sich wünschen – Flexibilität und modernen Komfort.“
Durch die Zusammenarbeit kann die deutsche Spielklasse der German Football League zukünftig auf deutschlandweit 50 Standorte der Achat-Hotelgruppe zugreifen. Dies ermöglicht sowohl die Unterbringung von Teams als auch die Durchführung von Veranstaltungen wie Ligatagungen und Seminaren. Auch den Anhängern der GFL-Vereine bietet sich bei Auswärtsfahrten und Events die Möglichkeit, die Vorteile der Partnerschaft mit den Achat Hotels zu nutzen.
Noch bessere Bedingungen für Auswärtsfahrten und Veranstaltungen
Thomas Goepfert, Vorstandsmitglied des GFL Ligaverbundes für Kommunikation, sieht in der neuen Kooperation auch ein Plus an Komfort für Sportler und Fans: „Die Zusammenarbeit mit Achat Hotels ermöglicht es uns, unseren Vereinen und deren Anhängern optimale Bedingungen für Auswärtsfahrten und Veranstaltungen zu bieten. Dies ist ein wichtiger Schritt, die Professionalität und den Komfort rund um die Ligaspiele weiter zu erhöhen.“
Auf den Geschmack bringen Achat Hotels und GFL Ligaverbund Fans zum Auftakt ihrer Partnerschaft mit der Verlosung einer Übernachtung für zwei Personen, inklusive Frühstück, im Achat Hotel Dresden am Wochenende des 26. Mai 2024. Dann spielen die Dresden Monarchs gegen die New York Lions.
(Achat Hotels/SAKL)