Accor Doppelprojekt in Zürich eröffnet
Accor hat in Zürich ein neues Combo-Projekt der Marken Adagio und Ibis Styles eröffnet. Die Kombination der beiden Accor-Schwestern im selben Gebäudekomplex ermöglicht eine große Bandbreite an Unterkünften zu einem bezahlbaren Preis-Leistungsverhältnis:
Gemütlicher Hygge Stil mit überraschenden Schweizer Akzenten
Das 4-Sterne-Apart-Hotel Adagio Zürich City Center besteht aus 64 Appartements. Jede Wohnung hat ein separates Schlafzimmer, eine komplett ausgestattete Küche, einen Arbeitsbereich und ein Wohnzimmer mit Schlafsofa. Den Gästen steht zudem ein Hotel- sowie Wäsche- und Reinigungsservice zur Verfügung. Verschiedenen Themen-Bars sowie ein Restaurant mit Bar runden das Angebot Und zum Work-out geht es in das hauseigenen Fitness Studio. In der „Bibliothek der Dinge“ findet sich vieles, um das Apartment individuell zu gestalten. Es gibt Pflanzen, Deko- und Designelemente oder eben auch Bücher zum Leihen, Tauschen oder Dalassen. In der „Kid’s Corner“ haben die kleinen Gäste ihren ganz eigenen Bereich. Ausgestattet mit Holzmöbeln und mit vielen pädagogisch wertvollen wie ökologischen Spielen und Spielsachen. Das Interieur – gestaltet von Nicolas Thermed – ist im „Hygge Stil“ gehalten.
Stylisches Budgethotel mitten im Geschehen
Das im selben Gebäudekomplex gelegene Ibis Styles umfasst insgesamt 202 Zimmer, bestehend aus Standard- und Familienzimmern. Jedes Hotel der Marke besitzt ein individuelles Designkonzept. So auch das neue ibis Styles Zürich City Center, das unter das Thema „Optical illusion“ gestellt wurde und durch geometrische Stilelemente und optische Illusionen des Künstlers M. C. Escher geprägt ist. Das hoteleigene Restaurant Yuka serviert charmante Naschereien und Snacks, ergänzend können Gäste bei Cocktails und Drinks in der Blue Bar den Tag ausklingen lassen. Für Geschäftstermine stehen drei Tagungsräume zwischen 24 und 42 Quadratmetern und Platz für maximal 25 Personen zur Verfügung.
(Accor/NZ)