Accor bringt Mövenpick nach Ungarn
„Die Eröffnung des ersten Mövenpick-Resorts in Ungarn ist ein wahres Privileg, ein echter Meilenstein und ein großer Fortschritt für die dortige Hospitality- und Tourismusbranche“, sagt Dieter Prachner, General Manager des Mövenpick BalaLand Resort Lake Balaton. „Das erste internationale Fünf-Sterne-Resort am Plattensee zu sein, ist für uns eine große Auszeichnung.“
Was das Hotel ausmache sei die Umgebung, das Interieur und das charakteristische, zeitlose Design. Der Bezug zum populären Roman von Jules Verne und der karibisch-koloniale Stil sorgten für ein unvergessliches Erlebnis, das sich in das von Richard Szepesi konzipierte touristische Themen-Portfolio der Dreamland Holding einfüge.
„Wir freuen uns, unseren Gästen den besten Service und einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Damit und mit dem In- und Outdoor-Family Park BalaLand werden das Hotel und die gesamte Region die Herzen von Kindern und Familien erobern“, erklärt Dieter Prachner.
Auf Familien ausgerichtet
Das Fünf-Sterne-Hotel liegt am Plattensee, einem der größten Seen Mitteleuropas. Das neue Resort richtet sich insbesondere an Familien. Es ist Teil des Bauprojekts BalaLand, das auch einen In- und Outdoor-Familienpark umfasst.
„Wir gehen davon aus, dass das Gastronomie- und Hotellerieangebot am Plattensee in den nächsten Jahren stark wächst und freuen uns, dass das Mövenpick BalaLand Resort Lake Balaton dieses nun ergänzt“, sagt General Manager Dieter Prachner.
Er ergänzt: „Unser Resort ist ein wunderbarer Ort, der ganz auf Kinder und Familien zugeschnitten ist. Der Familienpark BalaLand ist ein Ort, an dem das Alter wirklich keine Rolle spielt. Wir hoffen, dass die Gäste sich in unserem Hotel wohlfühlen und sich in diesen besonderen Ort verlieben.“