VeggyGo – eine neue vegetarisch-vegane Restaurantkette geht an den Start
„Wir möchten unseren Gästen zeigen, dass veganes Essen nicht nur gesund und umweltbewusst ist, sondern auch unheimlich vielfältig und lecker“, sagt Hüseyin Doymaz, COO und Brand Manager von VeggyGO in Deutschland. „Unser Ziel ist, dass unsere Gäste eine einzigartige kulinarische Erfahrung erleben und dabei einen Beitrag zum Schutz unseres Planeten leisten.“
VeggyGO’s Konzept ist eine Mischung aus Kreativität und Nachhaltigkeit, indem es die schmackhaftesten internationalen Street-Food-Rezepte von der Straße ins Restaurant bringt – und das ausschließlich in veganer und vegetarischer Form. Ziel ist es, die Gäste auf eine kulinarische Reise um die Welt mitzunehmen, während die Kette ihren Beitrag zur Gesundheit der Menschen und des Planeten leistet.
Eröffnung des ersten VeggyGo-Restaurants
Am 12. August wird das erste Restaurant der neuen Kette seine Türen in Aachen für die Öffentlichkeit öffnen. Dieser Standort in der Adalbertstraße 70, direkt am Kugelbrunnen und beim Haupteingang des Aquis Plaza Aachen, soll allerdings erst der erste von vielen weiteren sein, die in den kommenden Jahren in ganz Deutschland eröffnen sollen.
Zur Eröffnung des ersten Restaurants wird die besondere „VeggyGO-Reisepass“-Aktion ins Leben gerufen: Gäste, die eine kulinarische Reise durch verschiedene Länder und Street-Food-Kategorien wie Burger, Bowls, Loaded Fries, Finger Food, Wraps, Burrito, Taco und Rolls unternehmen, erhalten das neunte Gericht gratis.
„Bei uns ist jeden Tag Street-Food-Festival!“
Bei VeggyGo trifft Nachhaltigkeit auf Lebensfreude und gesundheitsbewusste Ernährung. Das Restaurant bietet offen gestaltete und einladende Räumlichkeiten in einem denkmalgeschützten Gebäude.
„Bei uns ist jeden Tag Street-Food-Festival!“ – so der lebensfrohe Slogan von VeggyGO, der die Philosophie des nachhaltigen Konzepts unterstreicht.
Die Eröffnung von VeggyGO am 12. August verspricht, ein Ereignis voller Inspiration und Begeisterung durch kreative, pflanzliche Gerichte zu werden.
(Branding Cuisine/SAKL)