Tohru Nakamura wird Markenbotschafter und kulinarischer Berater des Privatzuges „Luxon“
„Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit. Durch sein Know-how und auch sein Netzwerk wird Tohru eine Bereicherung für unseren exklusiven Privatzug sein“, sagt Alex Dworaczek, Geschäftsführer des Luxon.
Tohru Nakamura wird als Markenbotschafter und kulinarischer Berater des Luxon nicht nur bei exklusiven Events anwesend sein. Gemeinsam mit ihm ist auch eine kulinarische Eventreihe geplant. Dabei wird der Münchner Spitzenkoch, dessen Restaurant „Tohru“ kürzlich erneut mit zwei Sternen vom Guide Michelin ausgezeichnet wurde, unterstützen, passende Gastköche zu gewinnen.
Des Weiteren ist auch ein gemeinsames digitales Storytelling der Partnerschaft über die Social Media Kanäle des Luxon und Tohru Nakamura geplant.
„Der Luxon hat mich schon beim ersten Betreten fasziniert"
„Übrigens ist Tohru seit der Geburtsstunde des Luxon mit an Bord und sorgte bei der Jungfernfahrt des Zuges für die kulinarischen Highlights. Somit verbindet uns eine enge und vertraute Zusammenarbeit“, erklärt Dworaczek.
Tohru Nakamura wird in Zukunft das Logo des Luxon auf seinen Kochjacken tragen. Auch er freut sich über die Zusammenarbeit: „Der Luxon hat mich schon beim ersten Betreten fasziniert und die Ideen der Zusammenarbeit sprudelten schon damals. Dazu ist die freundschaftliche Verbindung zu Alex Dworaczek gewachsen. Über das Vertrauen, die nun auch sichtbare Kooperation und die nächsten Schritte freue ich mich sehr.“
Ein luxuriöser Sonderzug
Der Luxon ist ein luxuriöser, moderner Sonderzug für Business-Events, private Feiern und individuelle Fahrten. Der vollständig sanierte und modern ausgestattete Salonwagen mit Bar, Panoramadeck und Lounge kann jeden Bahnhof (auch S-Bahnstationen) zu jedem Zeitpunkt mit bis zu 30 Gästen anfahren und somit Passagiere europaweit (mit wenigen Ausnahmen) abholen.
(Luxon/SAKL)