Partnerschaft

Tohru Nakamura wird Markenbotschafter und kulinarischer Berater des Privatzuges „Luxon“

Tohru Nakamura
Tohru Nakamura ist jetzt Markenbotschafter und kulinarischer Berater von Luxon. (Foto: © Ziska Thalhammer)
Ein luxuriöser Sonderzug für Business-Events, private Feiern und individuelle Fahrten – das ist der Luxon. An Bord wird auch für das leibliche Wohl gesorgt. Dafür wird ab sofort Tohru Nakamura als Markenbotschafter und kulinarischer Berater fungieren. 
Freitag, 28.07.2023, 11:20 Uhr, Autor: Sarah Kleinen

„Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit. Durch sein Know-how und auch sein Netzwerk wird Tohru eine Bereicherung für unseren exklusiven Privatzug sein“, sagt Alex Dworaczek, Geschäftsführer des Luxon.

Tohru Nakamura wird als Markenbotschafter und kulinarischer Berater des Luxon nicht nur bei exklusiven Events anwesend sein. Gemeinsam mit ihm ist auch eine kulinarische Eventreihe geplant. Dabei wird der Münchner Spitzenkoch, dessen Restaurant „Tohru“ kürzlich erneut mit zwei Sternen vom Guide Michelin ausgezeichnet wurde, unterstützen, passende Gastköche zu gewinnen. 

Des Weiteren ist auch ein gemeinsames digitales Storytelling der Partnerschaft über die Social Media Kanäle des Luxon und Tohru Nakamura geplant.

Tohru Nakamura und Alex Dworaczek
Ein starkes Team: Tohru Nakamura und Alex Dworaczek freuen sich über die gemeinsame Zusammenarbeit. (Foto: © Ziska Thalhammer)

„Der Luxon hat mich schon beim ersten Betreten fasziniert"

„Übrigens ist Tohru seit der Geburtsstunde des Luxon mit an Bord und sorgte bei der Jungfernfahrt des Zuges für die kulinarischen Highlights. Somit verbindet uns eine enge und vertraute Zusammenarbeit“, erklärt Dworaczek. 

Tohru Nakamura wird in Zukunft das Logo des Luxon auf seinen Kochjacken tragen. Auch er freut sich über die Zusammenarbeit: „Der Luxon hat mich schon beim ersten Betreten fasziniert und die Ideen der Zusammenarbeit sprudelten schon damals. Dazu ist die freundschaftliche Verbindung zu Alex Dworaczek gewachsen. Über das Vertrauen, die nun auch sichtbare Kooperation und die nächsten Schritte freue ich mich sehr.“

Tohru Nakamura im Luxon
Gemeinsam mit Tohru Nakamura ist auch eine kulinarische Eventreihe im Luxon geplant. (Foto: © Hilke Opelt)

Ein luxuriöser Sonderzug

Der Luxon ist ein luxuriöser, moderner Sonderzug für Business-Events, private Feiern und individuelle Fahrten. Der vollständig sanierte und modern ausgestattete Salonwagen mit Bar, Panoramadeck und Lounge kann jeden Bahnhof (auch S-Bahnstationen) zu jedem Zeitpunkt mit bis zu 30 Gästen anfahren und somit Passagiere europaweit (mit wenigen Ausnahmen) abholen. 

(Luxon/SAKL)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

IHG Hotels & Resorts und Aktion gegen den Hunger starten Partnerschaft
Kooperation
Kooperation

IHG Hotels & Resorts kooperieren mit Aktion gegen den Hunger

IHG Hotels & Resorts sind eine mehrjährige Partnerschaft mit der globalen NGO Aktion gegen den Hunger eingegangen. Diese Zusammenarbeit zielt darauf ab, die Arbeit der Organisation im Kampf gegen Ernährungsunsicherheit und Hunger weltweit zu unterstützen. 
Ein Burger-King-Menü mit Coca-Cola
Kooperation
Kooperation

Burger King und Coca-Cola setzen ihre Zusammenarbeit fort

Seit fast einem halben Jahrhundert halten Burger King Deutschland und Coca-Cola ihre erfolgreiche Partnerschaft aufrecht. Auch in Zukunft wollen die beiden Unternehmen weiter miteinander kooperieren. 
DQuadrat Living bleibt offizieller Partner und Namensgeber der Einlaufkinder in der MHPArena.
Partnerschaft
Partnerschaft

DQuadrat Living bleibt Namensgeber der Riesen-Einlaufkinder

In Zusammenarbeit mit den MHP Riesen Ludwigsburg tritt DQuadrat Living seit dem vergangenen November als offizieller Partner und Namensgeber der Einlaufkinder in der MHPArena auf. Nach einer erfolgreichen Auftaktsaison gibt es nun erfreuliche Nachrichten: die Zusammenarbeit bleibt unverändert bestehen. 
Hampton by Hilton Vienna City West
Kooperation
Kooperation

Hotel Investment und Primestar Group intensivieren Zusammenarbeit

Die Hotel Investments AG will in Zukunft enger mit der Primestar Group zusammenarbeiten. Die strategische Partnerschaft zielt dabei auf eine signifikante Erweiterung des Hotelportfolios im DACH-Raum ab. 
Volvo EX30
Hoteleröffnung
Hoteleröffnung

Bei 25hours Hotels können Gäste jetzt kostenlos den Volvo EX30 nutzen

Die 25hours Hotels haben eine exklusive Partnerschaft mit Volvo Car Germany geschlossen: Künftig steht den Hotelgästen dabei an verschiedenen Standorten in Deutschland das vollelektrische Kompakt-SUV Volvo EX30 zur freien Nutzung zur Verfügung.
Marius Schnelker (Pressesprecher OFC), Helge Lütters (Cluster Manager Achat Hotels), Christian Hock (Geschäftsführer OFC), Michael Lachner (Sales Manager Sport, Achat Hotels) und Sarah Thieme (Operations Mangerin Loginn Hotel Offenbach)
Anpfiff
Anpfiff

Achat Hotels starten Partnerschaft mit den Offenbacher Kickers

Die Achat Hotels verstärken ihr Engagement im Sportbereich: Neben bereits bestehenden Kooperationen mit Fußball- und Motorsportvereinen hat die Hotelgruppe nun eine weitere Partnerschaft geschlossen. 
Partnerschaft
Partnerschaft
Partnerschaft

Nhow Hotels kooperiert mit der Hertha BSC eSport-Akademie

Ausgeruht an die Konsole: Die nhow Hotels sind neuer Partner der Hertha BSC eSport-Akademie. Deren Gaming-Profis werden künftig zu den e-sportlichen Wettbewerben in einem der nhow Hotels übernachten.
V. l. n. r.: Kathrin Willhardt (Transgourmet), Maria Oehler (Domino's) und John Harney (Domino's)
Kooperation
Kooperation

Transgourmet und Domino’s Pizza setzen Partnerschaft fort

Die gemeinsame Erfolgsgeschichte geht weiter: Transgourmet Deutschland und Domino’s Pizza Deutschland setzen ihre langjährige Partnerschaft fort und haben einen Liefervertrag bis zum Jahr 2029 abgeschlossen. Ein großer Deal für beide Seiten.
Christian Sommer
Partnerschaft
Partnerschaft

Backshop Tiefkühl kooperiert mit Bio Breadness für mehr Bio in der Außer-Haus-Verpflegung

Die Backshop Tiefkühl GmbH und die Bio Breadness GmbH haben sich auf eine Kooperation bezüglich ausgewählter Produkte verständigt. Ziel dieser Zusammenarbeit ist es, mit qualitativ hochwertigen Bioprodukten der Außer-Haus-Verpflegung attraktive Alternativen zu bieten, um den Bio-Anteil im eigenen Angebot unkompliziert erhöhen zu können.