The Ash feiert 10-jähriges Jubiläum
„Die vergangenen zehn Jahre waren eine unfassbar spannende und intensive Reise“, sagt Kent Hahne, Founder von The Ash Restaurant & Bar. „Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie wir unser erstes The Ash Restaurant & Bar in Köln eröffnet haben. Ich bin sehr stolz und auch dankbar, dass wir heute bereits 13 Standorte von The Ash Restaurant & Bar haben.“
Sein Jubiläum feiert das Gastronomiekonzept unter dem Motto „10 Jahre The Ash Restaurant & Bar – 10 Wochen exklusive Gewinnchancen“ mit einer großen Gewinnspielkampagne. Diese startet am 23. September 2024 und geht bis zum 1. Dezember 2024.
„Wir feiern in diesem Jahr einen unglaublichen Meilenstein – 10 Jahre The Ash Restaurant & Bar! Dieses Jubiläum ist etwas ganz Besonderes. Es ist die Gelegenheit, unseren treuen Gästen zu zeigen, wie viel sie uns bedeuten“, sagt Steven Sarwar, CEO von The Ash Restaurant & Bar.
„Mit diesem Gewinnspiel möchten wir uns bei all unseren treuen Gästen bedanken“
Um am Gewinnspiel teilzunehmen müssen die Gäste die „The Ash“-App nutzen. Bei jedem Restaurantbesuch können sie teilnehmen, indem sie den QR-Code des 10-jährigen Jubiläumsgewinnspiels vom Servicepersonal abscannen lassen. Mit diesem Scan und einer anschließenden Registrierung auf der The-Ash-Gewinnspielseite qualifizieren sich die Gewinnspielteilnehmer für das jeweilige Wochengewinnspiel. Jeden Sonntag werden die exklusiven Wochenpreise für die Folgewoche sowohl in der „The Ash“-App als auch über die Social-Media-Kanäle von The Ash Restaurant & Bar bekanntgegeben.
„Mit diesem Gewinnspiel möchten wir uns bei all unseren treuen Gästen bedanken, mit denen wir in den vergangenen zehn Jahren unschlagbar großartige Momente teilen durften, und ihnen das zurückgeben, was sie uns in all der Zeit geschenkt haben: Freude, Leidenschaft und unvergessliche Erlebnisse. Wir blicken voller Dankbarkeit auf die vergangenen Jahre und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Abenteuer – mit unseren Gästen, die immer im Zentrum dessen stehen, was The ASH Restaurant & Bar ausmacht“, ergänzt Kent Hahne.
Als Hauptpreise winken unter anderem ein Jahr lang kostenlos essen bei The Ash Restaurant & Bar, eine „The Ash“-Goldmünze im Wert von 2.400 Euro, Geldgewinne in Höhe von insgesamt 15.000 Euro, ein The Ash Horns & Soul Skull Unikat, eine limitierte SMEG x Dolce Gabbana Küchenmaschine, begehrte Champions-League-Tickets und viele weitere exklusive Preise von Partnern wie Moët & Chandon, Krombacher, Campari und anderen.
„Das Gewinnspiel zum zehnjährigen Jubiläum ist unsere Art, uns von Herzen bei unseren Gästen zu bedanken“, betont Steven Sarwar.
(The Ash/SAKL)