The Ash bringt Specialkarten an den Start
„Mit unserer kleinen mexikanischen Ergänzung möchten wir unsere ‚Specials-Reihe‘ 2023 starten. Dabei geht es uns darum, immer wieder neue, kleine Überraschungen für die Gäste bereit zu halten. Natürlich bleibt aber unsere richtige Speisekarte ebenfalls bestehen“, erklärt Kent Hahne. Auf der Specialkarte finden sich seit dem 15. Februar typisch mexikanisch Gerichte und Drinks, wie Tacos, Quesadillas und Margaritas.
Weitere Specialkarten geplant
Insgesamt soll es im Laufe des Jahres vier Specialkarten mit unterschiedlichen Themen geben, die die Speise- und Getränkekarte ergänzen. Welche genau das sind, das verrät der Erfolgsgastronom aus Bonn nicht.
„Da möchte ich noch gar nicht allzu viel vorwegnehmen. Aber es wird vielleicht auch das ein oder andere Special dabei sein, mit dem man bei uns nicht unbedingt rechnet“, sagt der Gastronom.
Die Mexican-Specials werden bis Ende April in den „The Ash“-Restaurants erhältlich sein.
Über „The Ash Restaurant & Bar“
„The Ash Restaurant & Bar“ ist Teil der Apeiron Restaurant & Retail Management. Deren Gründer Kent Hahne betreibt derzeit elf Restaurants des Restaurantkonzeptes „The Ash“. Darüber hinaus ist er Inhaber des Salatkonzeptes „Greenkarma“ mit drei Restaurants sowie des Brauhaus-Restaurant-Konzepts „Starnberger Alm“.
Mit derzeit 24 Restaurants der Marke L’Osteria ist er zusätzlich der größte Franchisepartner des Markengastronomiekonzeptes.
(Apeiron/The Ash/SAKL)