Subway startet mit „Frisch ausgepackt“-Specials in die Weihnachtszeit
In einem sich stetig wandelnden Marktumfeld setzt Subway gezielt auf digitale Medien, um eine junge und mobile Zielgruppe anzusprechen. Die neuen Winter-Specials von Subway werden daher unter dem Motto „Frisch ausgepackt“ vor allem über Social Media- und OLV-Inszenierungen auf allen stark frequentierten Online-Kanälen beworben.
Die digitale Ausrichtung der Kampagne soll eine flexible Skalierbarkeit und eine optimierte Ansprache ermöglichen, die das Bewusstsein für Subway weiter stärken und zur festlichen Probierfreude einladen soll.
Das sind die „Frisch ausgepackt“-Specials
Die „Frisch ausgepackt“-Specials von Subway sind seit dem 13. November verfügbar. Im Fokus der neuen Angebote steht der neue Footlong Gingerbread Cookie – ein weicher Lebkuchenkeks. Dieser ist exklusiv auf nur 60 Stück pro Restaurant in Deutschland limitiert.
Für Herzhafte Momente sollen zudem zwei Subs aus der bekannten Subway-Produktrange sorgen – zum einen das Philly Supreme SubMelt, eine Kreation mit dem Philly Beef und extra viel Käse, die zwischen zwei Grillplatten heiß gepresst wird. Und zum anderen das Furious Chicken Sub, welches mit dem Rotisserie-Style Chicken, den Waffle Fries, den Veggies und einer Mischung aus der X-spicy Chipotle Sauce und der Garlic & Herb Sauce, feurige Aromen mit knackiger Frische vereint.
(Subway/SAKL)