Kampagne

Subway feiert 60 Jahre mit extra Crunch

Subway
Subway nimmt vier neue Produkte auf die Speisekarte. (Foto: © Subway)
Subway wird 60 – und bringt mit der Jubiläumskampagne „Oooh, wie ist das Crunch“ vier knusprige Neuheiten auf die Speisekarte. 
Freitag, 07.02.2025, 12:04 Uhr, Autor: Sarah Kleinen

„60 Years – fresher than ever“ – so lautet das Motto zum 60-jährigen Geburtstag von Subway. Nicht nur das Sub des Tages ist dabei zurück. Zum Launch der „Oooh, wie ist das Crunch“-Kampagne anlässlich von Subways 60. Jubiläum bietet die Franchisekette ab sofort auch zwei neue Subs sowie zwei weitere Snacks im Footlong-Format an. 

Hierzu gehört das Taco Beef Fiesta – ein feuriges Sub mit mexikanisch gewürztem Rinderhack, Zwiebeln, Paprika, Mais und Bohnen. Dazu gibt es Jalapeños, Chipotle-Sauce und Doritos Nacho Cheese für extra Crunch und Guacamole.

Wie gewohnt wählen die Gäste den Taco Beef Classic nach Belieben und stellen Brot, Veggies, Käse und die Sauce selbst zusammen. Der Taco Beef & Cheese Footlong Dipper kommt mit mehr Käse und einer Sauce nach Wahl.

Darüber hinaus gibt es jetzt die Footlong Nachos. Sie sind in den Varianten Veggies & Cheese oder Taco Beef & Cheese erhältlich – entweder mit vegetarischen Zutaten oder Taco Beef. Käse, würzige Chipotle-Southwest-Sauce und Jalapeños sollen beiden Varianten ein Mehr an Geschmack und Schärfe verleihen. 

Aufmerksamkeitsstark den richtigen „Crunch“ kommunizieren

Die neue Kampagne inszeniert Geschmack, Würze und Knackigkeit – und das auf allen Kanälen. Social Media ermöglicht der Kampagne eine breit gestreute Kommunikation, die nicht nur Lust auf die knusprigen Kreationen von Subway machen, sondern auch den Appetit der relevanten Zielgruppe wecken soll. 

Die „Oooh, wie ist das Crunch “-Jubiläumsprodukte sind ab sofort in allen Subway-Restaurants in Deutschland erhältlich.

(Subway/SAKL)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Subway "Teriyaki Taste Explosion"
Kampagne
Kampagne

Subway feiert Jubiläum mit „Teriyaki Taste-Explosion“

Subway feiert sein 60-jähriges Jubiläum mit einer „Teriyaki Taste Explosion“. Ab April steht dabei das beliebte Chicken Teriyaki Sub im Mittelpunkt.
Footlong Gingerbread Cookie
Kampagne
Kampagne

Subway startet mit „Frisch ausgepackt“-Specials in die Weihnachtszeit

„Frisch ausgepackt“ – unter diesem Motto steht die neue digitale Kampagne von Subway, mit der die Schnellrestaurant-Marke die festliche Jahreszeit einläutet. Sie zielt darauf ab, mit Spezialitäten und einem exklusiven Highlight sowohl bestehende Fans als auch neue Gäste zu begeistern. 
Subway Sandwich
Systemgastronomie
Systemgastronomie

Subway: Wieder mehr deutsche Standorte

Im Jahr 2023 (Stand: Januar) gab es in Europa fast 5.000 Subway-Filialen. Vor allem im Vereinigten Königreich scheint das Konzept der schrittweisen Zubereitung der Sandwiches nach den Vorgaben des Gastes anzukommen. Aber auch die Entwicklung in Deutschland kann sich sehen lassen.
Recruiting-Kampagne von Brenners Park-Hotel & Spa
Recruiting-Kampagne
Recruiting-Kampagne

Brenners Park-Hotel & Spa wirbt mit Witz um Fachkräfte

Charme, Witz und Heimatverbundenheit: Nach der größten Renovierung in seiner traditionsreichen Geschichte steht das Brenners Park-Hotel & Spa kurz vor seiner Wiedereröffnung. Um das Team für den Neustart optimal aufzustellen, hat das renommierte Grandhotel eine außergewöhnliche Recruiting-Kampagne ins Leben gerufen. 
Auerbachs Keller
Jubiläum
Jubiläum

500 Jahre Auerbachs Keller – Der Ursprung von Goethes „Faust“

Goethe hat Auerbachs Keller in Leipzig einen Platz in der Weltliteratur verschafft. Jetzt feiert das Traditionslokal ein besonderes Jubiläum. 
Blick in eine Filiale der GALERIA Markthalle, zu sehen sind Obst. und Gemüsestände.
Recruiting
Recruiting

Erfolgreiche Kooperation: GALERIA Markthalle und HOGAPAGE Jobbörse

Dank einer gut durchdachten Funnel-Kampagne der HOGAPAGE Jobbörse konnte GALERIA Markthalle ambitionierte Bewerber auf sich aufmerksam machen. Die effektive Kampagne führte zu einer Vielzahl qualifizierter Bewerbungen und zeigt, wie erfolgreiche Personalgewinnung durch maßgeschneiderte Recruiting-Strategien gelingt.
Ulrich Heimann
Jubiläum
Jubiläum

Ulrich Heimann prägt seit 20 Jahren die kulinarische Landschaft am Obersalzberg

Ulrich Heimann ist eine feste Größe in der deutschen Spitzengastronomie. Seit 20 Jahren prägt der gebürtige Schwarzwälder und Executive Chef die kulinarische Landschaft am Obersalzberg – zehn Jahre davon im Kempinski Hotel Berchtesgaden und fünf Jahre im Gourmet-Restaurant Pur.
95-jähriges Jubiläum Steigenberger
Jubiläum
Jubiläum

95 Jahre Steigenberger

Von Baden-Baden in die Welt: Vor 95 Jahren wurde das erste Steigenberger Hotel eröffnet. Mittlerweile hat sich das Unternehmen zu einer international etablierten Hotelgruppe entwickelt.
Hotels & Sportresort Fleesensee
Jubiläum
Jubiläum

25 Jahre Hotels & Sportresort Fleesensee in Göhren-Lebbin

Aus einem beschaulichen Dorf in Mecklenburg-Vorpommern entstand über zwei Jahrzehnte hinweg ein Ort, der Menschen begeistert, verbindet und berührt: das Hotels & Sportresort Fleesensee.