Subway feiert 60 Jahre mit extra Crunch
„60 Years – fresher than ever“ – so lautet das Motto zum 60-jährigen Geburtstag von Subway. Nicht nur das Sub des Tages ist dabei zurück. Zum Launch der „Oooh, wie ist das Crunch“-Kampagne anlässlich von Subways 60. Jubiläum bietet die Franchisekette ab sofort auch zwei neue Subs sowie zwei weitere Snacks im Footlong-Format an.
Hierzu gehört das Taco Beef Fiesta – ein feuriges Sub mit mexikanisch gewürztem Rinderhack, Zwiebeln, Paprika, Mais und Bohnen. Dazu gibt es Jalapeños, Chipotle-Sauce und Doritos Nacho Cheese für extra Crunch und Guacamole.
Wie gewohnt wählen die Gäste den Taco Beef Classic nach Belieben und stellen Brot, Veggies, Käse und die Sauce selbst zusammen. Der Taco Beef & Cheese Footlong Dipper kommt mit mehr Käse und einer Sauce nach Wahl.
Darüber hinaus gibt es jetzt die Footlong Nachos. Sie sind in den Varianten Veggies & Cheese oder Taco Beef & Cheese erhältlich – entweder mit vegetarischen Zutaten oder Taco Beef. Käse, würzige Chipotle-Southwest-Sauce und Jalapeños sollen beiden Varianten ein Mehr an Geschmack und Schärfe verleihen.
Aufmerksamkeitsstark den richtigen „Crunch“ kommunizieren
Die neue Kampagne inszeniert Geschmack, Würze und Knackigkeit – und das auf allen Kanälen. Social Media ermöglicht der Kampagne eine breit gestreute Kommunikation, die nicht nur Lust auf die knusprigen Kreationen von Subway machen, sondern auch den Appetit der relevanten Zielgruppe wecken soll.
Die „Oooh, wie ist das Crunch “-Jubiläumsprodukte sind ab sofort in allen Subway-Restaurants in Deutschland erhältlich.
(Subway/SAKL)