Subway bringt das „Sub des Tages“ zurück
Subway bringt das „Sub des Tages“ zurück. Damit bietet der Systemgastronom täglich ein ausgewähltes Sub zum Preis von 3,99 Euro.
Die Angebotspalette
Seit dem 8. Januar 2025 steht dabei an jedem Tag in der Woche ein anderes Sandwich im Fokus:
- Montag: Italian BMT
- Dienstag: Nacho Chicken
- Mittwoch: Plant-based Chicken Teriyaki
- Donnerstag: Chicken Fajita
- Freitag: Tuna
- Samstag: Chicken Tandoori
- Sonntag: Taco Beef
Aufmerksamkeitsstarke Kampagne
Begleitet wird dieses Comeback des Jahres durch eine bundesweite, aufmerksamkeitsstarke Kampagne. Für diese hat Subway ein siebenstelliges Mediabudget zur Verfügung gestellt.
Die Kampagne umfasst Out-of-Home Großflächenplakate, Radio und Online-Videos. Auch eine fokussierte Zielgruppenansprache über Social Media sowie durch Influencer-Aktivierungen auf TikTok umfassen die Kampagne. Starten soll die Kampagne am 14. Januar 2025.
„Mit unserer Kampagne zu unserem Sub des Tages-Angebot und unserem 60-jährigen Jubiläum möchten wir die Begeisterung in der Subway-Community auf einem hohen Niveau halten und unsere Gäste dazu einladen, jeden Tag bei Subway vorbeizukommen“, erklärt Christian Bauer, Marketing Director Europe.
(Subway/SAKL)