Subway bereichert zwei Festivals mit frisch zubereiteten Sandwich-Kreationen
"Festivals sind eine wunderbare Möglichkeit für uns, mit unserer Zielgruppe in den direkten Kontakt zu treten, Subway als Love Brand zu etablieren und getreu unserem Motto ‚Subway feeds the better in you‘ die Festivalbesucher mit unseren Sandwich-Kreationen zu stärken, damit sie dann mit neuer Energie den nächsten Act feiern können“, kommentiert Christian Bauer, Marketing Director bei Subway.
Das San Hejmo-Festival findet vom 18. bis zum 19. August am Flughafen von Weeze statt. Erwartet werden rund 50.000 Besucher. Das Line-up ist beeindruckend: Alligatoah, Marteria, Die Fantastischen Vier u. v. m.
Das Glücksgefühle Festival am Hockenheimring findet vom 14. bis 17. September statt. Hier werden über 100.000 Gäste erwartet. Daneben gibt es jede Menge Urban Art, Street Food sowie viele weitere Highlights, die den besonderen Charakter des Events ausmachen. Bei beiden Festivals ist Subway als Top Partner mit an Bord.
Subway FreshFields bereits zum zweiten Mal auf den Festivals
Nach einer erfolgreichen Teilnahme von Subway in 2022 ist die Marke mit „FreshFields“ nun zum zweiten Mal auf den Festivals vertreten. Mit der einhergehenden „Fresh Talents“-Initiative gibt Subway junge Nachwuchstalenten eine besondere Chance: Sie können auf der Fresh Talents Stage zeigen, was sie draufhaben, und damit vielleicht den ersten Schritt zu ihrer künftigen Karriere realisieren.
Sowohl am Hockenheimring als auch am Flughafen Weeze bietet Subway zahlreiche Sandwich-Kreationen an. Den Gästen wird somit das Subway-Erlebnis mit individuell und frisch zubereiteten Subs geboten. Dabei wird alles genau wie in den Subway-Restaurants frisch am Stand zubereitet.
Der erste offizielle Subway-Foodtrailer in der gesamten DACH-Region wurde unter dem Motto „Fresh on the road“ von den zentralen Marketing- und Operationsabteilungen gemeinsam mit Franchisenehmer Mirco Wittmar gestaltet und wird von ihm und seinem Team exklusiv betrieben.
Ein besonderer Festival-Wrap
Das spezielle Food-Konzept beinhaltet neben frisch zubereiteten Sandwiches auch drei der beliebtesten Cookie-Varianten sowie einen exklusiven Festival-Wrap, der nur für die Events in Weeze und am Hockenheimring kreiert wurde – wahlweise mit Chicken oder fleischlos für Vegetarier und Veganer.
Beide fleischlosen Varianten kommen mit frischem Salat, Gemüse, getrockneten Tomaten und veganer Aioli. Das Brot wird täglich gebacken und genauso frisch an den Stand geliefert wie die Zutaten aus dem Flagship-Restaurant des Franchisenehmers.
Ein besonderes Highlight: Fünfmal am Tag läutet es auf den Subway FreshFields zur „Cookie o’Clock“. Dabei werden jedes Mal 90 Cookies gratis verteilt.
(Subway/SAKL)