Ruff’s Burger eröffnet im Cineplex-Gebäude in Neufahrn
„Der neue Standort im Event- und Fun-Center passt perfekt zu uns“, erklärt Alexander Kleinhans, Mitgründer und Geschäftsführer der Ruff’s Burger Gruppe. „Action macht hungrig und dann bietet sich unser unkompliziertes, schnelles, aber gutes Essen an. Und die Leidenschaft für richtig gute Burger ist das, was unseren Erfolg von Anfang an ausgemacht hat.“
Das Event- und Fun-Center im Cineplex-Gebäude verspricht auf 7.000 Quadratmetern maximale Unterhaltung mit modernster Technologie: Die Besucher können in einem der modernen „Multiplayer Virtual Reality“-Spielebereiche Deutschlands in ganz neue Welten eintauchen, gemeinsam den Weg aus Escape Rooms und VR Escape Rooms finden, beim Lasertag, 3D-Neongolf, Axt werfen, Bowling oder Billiard gegeneinander antreten oder sich in einem der 16 Kinosäle die neuesten Blockbuster anschauen.
In diesem Cineplex-Gebäude befindet sich auch der 24. „Ruff’s Burger“-Standort. Im 280 Quadratmeter großen Innenraum finden bis zu 80 Gäste Platz, die Terrasse bietet weitere 80 Sitzplätze. Der gemütliche und doch coole Neighbourhood-Style von Ruff’s mit Holz- und Industrial-Design-Elementen sorgt dabei für ein urbanes Ambiente.
„Das neue Burger-Restaurant ist die perfekte Ergänzung für unser riesiges Angebot an außergewöhnlichen Freizeitaktivitäten", sagt Korbinian Gritz, Geschäftsführer des Cineplex-Gebäudes. "Wenn die Leute aus dem Escape Room entkommen sind, aus virtuellen Welten wieder auftauchen oder in einem der 16 Kinosäle ihr Lieblings-Computerspiel auf der großen Leinwand erlebt haben, bietet sich unkompliziertes, schnelles, aber richtig gutes Essen an.“
Was bietet Ruff’s Burger?
Die Auswahl reicht vom klassischen Cheeseburger über den ausgefallenen Caesar Burger mit getrüffeltem, frisch gewolftem Beef, Grana Padano und Caesar Sauce nach eigener Rezeptur bis zum Big Mission mit dreifachem Patty. Diverse Extras wie Jalapeños, Guacamole oder auch Spiegelei sorgen ganz nach Wunsch für eine persönliche Note.
Dazu stehen vier eigenständige Chicken-Burger-Kombinationen und verschiedene Varianten mit Pattys aus Gemüse oder veganem Hack zur Auswahl.
Bei den Beilagen ist Ruff’s ebenfalls flexibel: Zu den frischen knusprigen Belgischen Pommes oder alternativ Süßkartoffel-Pommes gibt es eine Vielzahl an hausgemachten Soßen, mit denen der Gast von Trüffel Fries bis Mexican Fries viele Möglichkeiten hat, seine Pommes zu „pimpen“. Weitere Beilagen und ein großer Caesar-Salad runden das Angebot ab.
„Wir verwenden nur hochwertiges frisches Rindfleisch, das im Restaurant frisch medium gegrillt wird", betont der Betreiber des neuen Restaurants, Jochen Nagl. "Für die Buns und die Saucen hat Ruff’s eigene Rezepturen entwickelt, die für den unverwechselbaren Geschmack sorgen und zu dem hohen Qualitätsanspruch passen. Das ist jetzt schon mein drittes Ruff’s-Restaurant und auch ich freue mich darauf, die Besucher des Cineplex Centers ebenfalls von unseren hausgemachten Burger zu überzeugen.“
(Ruff’s Burger/SAKL)