Restaurant Wienerwald ist erfolgreich im Alltagsmodus angekommen
Mit dem Ende der Winterferien zieht die neue Gastromarke Wienerwald für die ersten drei Monate nach Eröffnung in Torfhaus/Harz ein durchweg positives Fazit.
Zu Beginn des Winters über die Weihnachtsferien bis weit in den Januar 2024 hinein verzeichnet der neue Gastro-Tempel in der Tourismushochburg Torfhaus steigende Besucherzahlen.
Konzept wird sehr gut angenommen
Marc Schinkoeth, Geschäftsführer, und Betriebsleiter Bernard Tolj sagen: „Unser Konzept, unseren Gästen eine moderne, urbane Speisekarte für Jung und Alt zu präsentieren und der wiedereingeführte Service am Tisch werden sehr gut angenommen. Natürlich gilt das halbe Hähnchen in seinen verschiedenen, kreativen Rezepturen als der Klassiker.“
Dabei betont Schinkoeth nachdrücklich, dass die Teilnahme an der „Initiative Tierwohl“ (ITW) und die tagesfrischen, zumeist regionalen Zutaten und Beilagen auf der Karte durch die Bank von den Gästen als sehr gut bewertet werden.
Der Wienerwald in Torfhaus hat täglich geöffnet. An jedem Morgen überrascht das Team mit einem großzügigen Frühstücksbuffet für Groß und Klein.
(ots/Wienerwald/CHHI)