Restaurant Schuback am Park bietet Hauptgerichte zum Einheitspreis an
Im Januar stehen die Hauptgerichte des Hauses zu einem Einheitspreis von 20,25 Euro auf der Speisekarte. Mit dieser Aktion wollen die Betreiber Désirée und Jens Manzel ihren Gästen die kalten Wintertage versüßen und neue Impulse setzen, um trotz schwieriger Marktbedingungen Stamm- und Neukunden zu begeistern.
„Wir möchten ein rundum perfektes Erlebnis für Genießer schaffen und dabei die Tradition nicht aus den Augen verlieren. Täglich streben wir danach neue und aufregende Gerichte für Jedermann zu kreieren“, sagt Jens Manzel.
Durchschnittlich sieben Euro pro Hauptgericht
Das Schuback am Park ist bekannt für seine moderne Neuinterpretation deutscher Küche. Klassiker wie Rinderroulade, Hirschgulasch, Dorade oder Risotto sind Teil der Aktion, während Specials wie das Wiener Schnitzel (25,00 Euro), Vorspeisen und Desserts ausgenommen sind. Gäste profitieren dabei von einer Ersparnis von durchschnittlich sieben Euro pro Hauptgericht.
Die Aktion startet am 8. Januar 2025 und soll bis Ende des Monats laufen.
„Ein bewährtes Mittel“
Bereits im Januar 2024 war eine ähnliche Preisaktion mit großem Erfolg durchgeführt worden. Trotz des traditionell schwachen Gastronomiegeschäfts im Januar stiegen die Besucherzahlen im Vergleich zu den Vorjahren um durchschnittlich 50 Prozent – Gäste reisten sogar von Föhr an, um die Spezialitäten des Schuback am Park zu genießen.
„Für uns sind temporäre Preissenkungen ein bewährtes Mittel, um in herausfordernden Zeiten zu bestehen und unseren Gästen ein besonderes Erlebnis zu bieten“, sagt Jens Manzel.
(Schuback am Park/SAKL)