Restaurant im Hamburg Marriott Hotel ist wieder eröffnet
Vor rund zwei Jahren musste das Hotel Restaurant des Hamburg Marriott Hotels aufgrund von Renovierungsarbeiten an den Hotelzimmern schließen. Am 13. Februar war es dann endlich so weit: Das Cast Iron Grill gab bekannt, dass es ab dem 14. Februar wieder wie gewohnt seine Gäste bewirten wird.
Pressevertreter und diverse Partner feierten gemeinsam die Wiedereröffnung. Ausgelassene Stimmung, ein Flying Dinner und spannende Gespräche prägten den Abend.
Ein kulinarischer Vorgeschmack
Ab 18 Uhr startete ein ausgelassener Abend voller Musik, Drinks und Kulinarik in Form eines Flying Dinners. Ein Highlight war das Signatare Dish, der Cast Iron Grill Burger. Diesen gab es auch in einer veganen Variante.
Neben weiteren amerikanischen Spezialitäten und verschiedenen Stationen mit kulinarischen Highlights gab es weiteres Fingerfood.
Eine Fusion aus amerikanischer Küche und französischen Akzenten
Das Cast Iron Grill steht für gehobene Küche mit Twist. Niklaas Breitner der Food & Beverage Director des Hauses, stellt hier sein Können unter Beweis. Seit 2018 ist er im Marriott Hotel tätig.
Im Cast Iron Grill setzt Breitner auf eine Kombination aus amerikanischen Grillspezialitäten und französischen Einflüssen. Diese werden auf einem „450 Grad Celsius“-Grill zubereitet, wodurch eine authentische BBQ-Erfahrung erlebbar gemacht werden soll.
Neben dem täglichen Abendessen im Cast Iron Grill wird auch ein Quicklunch angeboten. Dieses Mittagsangebot wechselt wöchentlich seine Gerichte und bietet sich für einen Business Lunch an.
Auch kann das Restaurant für Events, geschäftliche und auch private Anlässe gemietet werden. Das Teekontor bietet für bis zu 28 Gäste Platz.
(Cast Iron Grill/SAKL)