Partykonzept im Restaurant Penelope’s
In der deutschen Hauptstadt haben sich die Isramani-Partys der Amano Group bereits etabliert. Bei den Veranstaltungen in Berlin Mitte werden Levante Menüs und Drinks mit ausgelassener Stimmung kombiniert. Ähnlich soll es im Penelope’s werden.
Das Londoner Amano-Team ist nun dabei, ein ähnliches Konzept im Penelope’s im Covent Garden zu etablieren: Mediterranes Nachtleben im Londoner West End. Mit rhythmischen israelischen Songs will man hier für Stimmung sorgen. Neben monatlichen Feiern im neuen Restaurant wird eine umfangreiche Speisekarte mit israelisch-spanischen Cross-over Gerichten angeboten.
Zwei Herzen in einer Brust
Zum Start von Penelope’s sagt Ariel Schiff: “Penelope’s ist für mich eine echte Herzensangelegenheit. Es ist nicht nur nach meiner Tochter benannt, sondern sowohl Spanien als auch Tel Aviv haben einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen. Wir bringen etwas völlig Neues nach London, was sehr aufregend ist – in Berlin steht der Spaß an erster Stelle, und wir wollen den Londonern und allen, die uns besuchen, die gleiche Erfahrung bieten.“
Die Gäste im Penelope’s können sich auf Tapas-Gerichte wie Paella nach israelischer Art mit ganzem Hummer, Frekkeh und Gin-Tomatensauce, israelisches Sofrito mit Pulled Chicken und Laffa-Brot sowie Carpaccio aus Iberico-Schinken mit rohem Tahini und Granatapfelsirup freuen.
(Amano-Group/THWA)