Nachhaltigkeit

Österreichischer Bundesligist SCR Altach setzt auf vegane Partnerschaft

Christoph Längle und Philip Fröwis
SCRA-Geschäftsführer Christoph Längle (rechts) mit Brand Manager Philip Fröwis (Foto: ©THE GREEN MOUNTAIN).
Beide Partner sind sich absolut einig: Sport und pflanzliche Ernährung passen wunderbar zusammen. Deshalb gibt es in der Cashpoint Arena für Fußballfans jetzt auch vegane Produkte. Mit wem hat sich der SCR Altach zusammengetan?
Freitag, 24.02.2023, 08:38 Uhr, Autor: Thiemo Welf-Hagen Wacker

Ab sofort können sich die Stadionbesucher in der Cashpoint Arena auf ausgewählte vegane Produkte freuen. So gibt es neben der klassischen Stadionwurst bei Heimspielen jetzt auch eine fleischlose Alternative.

Beim wöchentlichen Clubabend wird ein veganer Burger und bei den Nachwuchs-Heimspielen ein veganer Leberkäse ins Sortiment aufgenommen. Damit gestaltet der SCRA aktiv und ganzheitlich das zukunftsweisende interne Ernährungskonzept. Ein klarer Punktsieg für den Klimaschutz.

Wer ist der neue Partner des SCR Altach

Die Zusammenarbeit des österreichischen Fußball-Bundesligisten SCR Altach mit der veganen Manufaktur „The Green Mountain“ nimmt weiter an Fahrt auf. Ein klarer Punktsieg für nachhaltigen Genuss.

Das ausgezeichnete Schweizer Start-up ist neuer engagierter Unterstützer des SCRA und setzt damit zusammen mit dem SCR Altach ein kräftiges Zeichen für mehr Nachhaltigkeit im Stadion.

Christoph Längle, Geschäftsführer SCR Altach: „Wir freuen uns sehr, dass wir mit The Green Mountain einen kreativen und zukunftsorientierten Partner an unserer Seite haben. Die Produkte sind nicht nur nachhaltig hergestellt, sondern schmecken auch sehr lecker und sind gesund. Als SCR Altach versuchen wir stets mit der Zeit zu gehen und wir sind überzeugt davon, dass ein veganes Angebot im Jahr 2023 auch im Fußballstadion dazugehört.“

(The Green Mountain/THWA)

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