Neues Pop-Up „Caribbean Love“ im me and all hotel mainz
Weißer Strand, blaues Meer, strahlender Sonnenschein – das verbinden viele Menschen mit den karibischen Inseln. Doch was macht eigentlich die karibische Küche aus?
Das Catering-Unternehmen „Schiller 9“ hat darauf eine klare Antwort: „Eine typisch karibische Küche gibt es nicht, denn es gibt so viele Einflüsse aus England, Frankreich, Spanien, Amerika und Jamaika, die die Speisen einzigartig machen“.
Das Motto des Konzepts lautet daher passend: „Die karibische Küche ist vielseitig, überraschend, exotisch und geschmacksintensiv.“
Drei Monate karibische Küche
Nach dem Pop-Up „Pasta 9“ vergangenes Jahr dürfen die Betreiber des Catering-Unternehmens nun bereits zum zweiten Mal im me and all hotel Mainz ihre Kreativität und Leidenschaft für besondere Food-Konzepte präsentieren.
Die Pop-Up-Kitchen begleitet das me and all für drei Monate vom 28.02. bis zum 27.05.2023.
Geschmackserlebnis mit Urlaubs-Vibes
Schiller 9 möchte mit seinem Konzept die Karibik nach Mainz bringen und Lust auf Farben, Wärme, Meer und gute Laune machen. Auf einer ausgewählten Karte stehen exotische Vorspeisen wie ein Spicy Island Seafood Salad und geröstete Kürbis-Süßkartoffel-Suppe, deftige Hauptspeisen wie Jamaican Blue Mountains Coffee Rubed Crazy Stiky Spare Rips und Nachspeisen wie crèmige Blätterteig-Ananas-Tarte.
Auch für Vegetarier und Veganer gibt es leckere Gerichte wie der Calalou-Eintopf aus Maniok Wurzeln, Mangoldgemüse, Spinat, Okra Schoten und Kokos.