Nestlé und Metro unterstützen Gastwirte beim Restart
Restaurants dürfen wieder Gäste empfangen. Um den Restart zu unterstützen, hat sich Nestlé Professional mit der METRO zusammengetan und verlost 250 Produktpakete im Wert von je 250 Euro – gefüllt mit einem kulinarischen Best-of der Marken CHEF, THOMY und MAGGI. „Nach Wochen und Monaten, in denen sie durch die Corona-Pandemie drastische, teils existenzgefährdende Umsatzeinbußen hatten, geht es nun Stück für Stück zurück zu einer neuen Normalität. Ein langer und sicherlich kein einfacher Weg. Nestlé Professional möchte seine Gastronomiepartner bei diesem Prozess unterstütze, so ein Sprecher von Nestlé in einer Pressemitteilung.
Teilnahme noch bis zum 11. Juli möglich
Gemeinsam mit der METRO wurde dafür ein Gewinnspiel ins Leben gerufen. Verlost werden 250 Produktpakete im Wert von je 250 Euro. Diese beinhalten jeweils 1 Karton CHEF Flüssiges Konzentrat Demi Glace (4 x 1 Liter) – 1 Karton CHEF Flüssiges Fond Konzentrat Geflügel (4 x 1 Liter) – 1 Karton THOMY Sauce Hollandaise Gourmet (12 x 1 Liter) – 1 Karton MAGGI Klare Gemüsebrühe (6 x 900 Gramm). Jeder Restaurantbesitzer in Deutschland kann bis zum 11. Juli an der Verlosung teilnehmen. Alle Informationen und Teilnahmebedingungen gibt es auf www.metro.de/aktionen/gewinnspiel-nestle-professional.