Auszeichnung

MKN nimmt Preis in ÖVB Arena entgegen

MKN mit Best Partner Award ausgezeichnet.
MKN holt den Best Partner Award 2022. (Foto: MKN Maschinenfabrik Kurt Neubauer)
Alle zwei Jahre bewertet der Fachhandelsverband GGKA seine Lieferanten. Ermittelt wird jeweils ein Sieger in sieben Kategorien. Dieses Jahr kürte man in Bremen auch einen Gesamtsieger.
Dienstag, 22.11.2022, 11:32 Uhr, Autor: Thiemo Welf-Hagen Wacker

Der Fachverband Gastronomie- und Großküchen-Ausstattung zeichnete am 9. November 2022 MKN Maschinenfabrik Kurt Neubauer als Gesamtsieger aus. MKN erhielt als bester Hersteller den Best Partner Award 2022.

Große Freude bei der Geschäftsführung

„Wir bei MKN sind sehr stolz auf diese Auszeichnung und bedanken uns herzlich beim Fachhandel für die außerordentliche Würdigung. Dieser Preis ist eine Bestätigung dafür, dass wir in unserem Tun, trotz der enormen Herausforderungen der letzten Jahre, ein zuverlässiger Partner geblieben sind – für den Fachhandel und für die Profis in den Küchen der Welt. Unsere Kunden können sich dank erstklassiger Materialien und innovativer Technik in allen Produktlinien auf die Qualität und Langlebigkeit der MKN-Profikochtechnik verlassen“, erklärte MKN CEO Georg Weber.

Er fügte hinzu: „Unter der MKN-Belegschaft ist die Motivation besonders hoch, denn man ist stolz, die Zukunft der Küche von morgen mitgestalten zu können. Herzlichen Dank an alle, die zu diesem Erfolg beigetragen haben und an alle, die uns ihre Stimme gegeben haben.“

Gemeinsam mit MKN Gesamtvertriebsleiter D/A/CH Dirk Hanisch nahm er diese besondere Auszeichnung des Fachhandelsverband GGKA in der ÖVB Arena in Bremen entgegen.

(MKN Maschinenfabrik Kurt Neubauer/THWA)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Der FlexiChef von MKN macht Küchenträume wahr.
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der MKN FlexiChef: smart cooking. smart cleaning.

Mit dem FlexiChef von MKN wird das schier Unmögliche möglich. Die mehrfach ausgezeichnete Multifunktionslösung kann nicht nur Kochen, Braten, Frittieren oder Highspeed-Garen. Sie definiert die Geschwindigkeit des Kochens ganz neu.
Die Geräte der Gerätelinien Optima 700 und 850 lassen sich frei kombinieren.
Gerätelinie
Anzeige
Gerätelinie

MKN Modular Line – Die zu 100 % modulare Profiküche

Die Modelllinien Optima 700 und 850 bieten 250 Elektro- und Gasgeräte in zwei Bautiefen mit 850 mm und 700 mm, die sich individuell kombinieren lassen. Die Modular Line ist modulare Kochtechnik auf höchstem Niveau. 
Ludwig Spiegel, Dirk Hanisch, Oliver Meurer
Personalie
Personalie

Neue Vertriebsführungsspitze bei MKN

Das Unternehmen MKN hat eine Neuausrichtung seines Vertriebs in der DACH-Region vorgenommen. Erfahrene Mitarbeiter aus den eigenen Reihen werden nun neue Positionen innerhalb des Unternehmens einnehmen.  
Starköchin Julia Komp bei der IKA Olympiade der Köche
Exklusivpartner
Anzeige
Exklusivpartner

MKN sorgt für Olympiaküchen

Die Spiele können beginnen: MKN ist erneut Exklusivpartner für die IKA Olympiade der Köche. Dabei stattet das Unternehmen die 17 Wettkampfküchen mit Premiumgeräten, wie dem FlexiCombi, dem SpaceCombi und dem FlexiChef, sowie mit Geräten aus der Modular-Serie, aus. 
FlexiCombi
Anzeige
Anzeige
Anzeige

MKN Kombidämpfer FlexiCombi MagicPilot: Kochen in einer neuen Dimension

Im hektischen Küchenalltag sind es die gut durchdachten technischen Features und Funktionen des FlexiCombi, die dem Anwender den Rücken stärken. Durch die intuitive Bedienung MagicPilot und dem MKN Gerätekonzept Guided Cooking ist es kinderleicht, Aufgaben zu übertragen.
Der „Wormwich“
Nachhaltig
Nachhaltig

„Wormwich“: Le Burger serviert Burger mit Mehlwurm-Patty

Eine mutige Interpretation für eine nachhaltige Ernährung der Zukunft: Mit dem „Wormwich“ serviert das Wiener Familienunternehmen Le Burger nun einen Burger mit einer noch eher ungewöhnlichen Zutat. Mehlwürmer spielen hier die Hauptrolle. 
Westfield Hamburg-Überseequartier
Nach Verzögerung
Nach Verzögerung

Westfield Hamburg-Überseequartier mit neuem Starttermin

Ursprünglich sollte das riesige Einkaufzentrum im südlichen Hamburger Überseequartier mit u. a. mehr als 40 gastronomischen Konzepten bereits im vergangenen Jahr eröffnen. Mehrfach wurde das Opening jedoch verschoben. Nun scheint endlich ein Termin festzustehen. 
Anstoß mit Wasser im Glas
HOGAPAGE-Interview
HOGAPAGE-Interview

„Dry January“ als Umsatzchance: So profitieren Gastronomen vom Alkoholfrei-Trend

Im Januar entsagen immer mehr Menschen zu Jahresbeginn bewusst dem Alkohol. Doch gerade der „Dry January“ kann eine sprudelnde Geschäftschance für Restaurants bieten. Inwiefern Gastronomen von diesem Trend auch langfristig profitieren können, erklärt Sinahn Fabian Sehk, Head of DACH bei Lightspeed, im Interview mit HOGAPAGE.
Mann der in einem Restaurant aus einem Glas Wasser trinkt
Analyse
Analyse

„Dry January“ – Wie der Alkoholverzicht das Konsumverhalten verändert

Während des sogenannten „Dry January“ verzichten viele Menschen zu Jahresbeginn bewusst auf Alkohol. Dieses veränderte Konsumverhalten wirkt sich auf verschiedene Branche aus – auch auf die Gastronomie.