McDonald’s Monopoly: Mega-Summe gespendet
So konnte bei einem Geld-Gewinn auf einen Teil oder die gesamte Summe verzichtet werden und der entsprechende Betrag wurde dann an die McDonald’s Kinderhilfe Stiftung gespendet. Insgesamt kamen dabei über 70.000 Euro zusammen.
Die Kinderhilfe zeigt sich über diese wertvolle Unterstützung sehr glücklich. Dazu Adrian Köstler, Vorstand der Kinderhilfe Stiftung: „Wir freuen uns sehr darüber, dass so viele Menschen ihren Monopoly-Gewinn an die McDonald’s Kinderhilfe gespendet haben und uns damit ermöglichen, Familien schwer kranker Kinder in ganz Deutschland zu unterstützen“. Auch Tomasz Debowski, Chief Marketing Officer von McDonald’s Deutschland, zeigt sich begeistert von dem sozialen Engagement der Gäste: „Die McDonald’s Kinderhilfe liegt uns als Unternehmen ganz besonders am Herzen und wir unterstützen die Stiftung durch eine Vielzahl an Kampagnen und Projekten. Da ist es natürlich großartig zu sehen, dass so viele Menschen über unser Gewinnspiel ebenfalls Geld an diese wundervolle Einrichtung gespendet haben.“
Über McDonald’s Monopoly
Seit vielen Jahren gibt es in Deutschland das beliebte Monopoly-Gewinnspiel bei McDonald’s und seit 2022 ist es sogar ein rein digitales Erlebnis. Das heißt, alle Sticker-Codes wurden von den Teilnehmenden in der App eingegeben.
Hier konnten sie Straßen und Bahnhöfe sammeln, direkt sehen, ob sie einen der vielen attraktiven Sofortgewinne ergattern konnten, oder direkt leckere Food-Coupons im Restaurant einlösen. Insgesamt gab es beim vergangenen Monopoly-Gewinnspiel Preise im Gesamtwert von über 1,5 Millionen Euro zu gewinnen.
(ots/THWA)