L’Osteria: Mark Keller und Vanessa Mai präsentieren erste Mode-Kollektion
Die Kooperation zwischen dem Bunte New Faces Award und L’Osteria geht dieses Jahr in die dritte Runde: Am Vorabend des Awards lud die italienische Markengastronomie am Berliner Humboldthafen ein.
Für ausgelassene Stimmung sorgte dabei neben Violinistin und DJane Beatrix Löw-Beer auch die Los Kelleros, Mark Keller mit seinen Söhnen Aaron und Joshua, die ihren Song „Ciao Ciao Ciao“ für die über 300 Gäste performten.
Erste eigene Kollektion
Besonderes Highlight: Passend zur Kooperation mit dem News Faces Award in der Kategorie „Style“ stellte L’Osteria vor Ort ihre exklusive neue Streetstyle-Kollektion „Loveteria by L’Osteria“ vor.
Wer an Italien denkt, denkt nicht nur an die kulinarischen Klassiker Pizza und Pasta, sondern auch an die großen Modehäuser und den unvergleichlichen Stil der Italiener. Auch L’Osteria ist bekannt für ihr Restaurant-Design, das die Gäste gedanklich direkt nach Bella Italia versetzt. Nun geht die Markengastronomie noch einen Schritt weiter und launcht ihre erste eigene Textilkollektion.
Inspiriert von den Streetstyles der italienischen Modemetropole Mailand umfasst die Kollektion klassische Streetstyle-Elemente wie Sweater, T-Shirts und Caps – jedoch immer mit dem gewissen italienischen Twist.
Exklusiver Vorab-Einblick
Die Kooperation mit dem Bunte New Faces Award in der Kategorie „Style“ ist daher kein Zufall. Am Vorabend des Awards konnten über 300 Gäste, darunter internationale Supermodels wie Papis Loveday, Sarina Nowak und Swantje Paulina sowie Nachwuchstalente wie Sänger Gregor Hägele, Singer-Songwriterin Revelle und Sängerin Sandra Hesch, einen ersten exklusiven Blick auf die Teile der „Loveteria by L’Osteria“ Kollektion werfen.
Bei leckerem Essen und erfrischenden Getränken von der Martini Bar sowie mit musikalischer Begleitung durch Violinistin und DJane Beatrix Löw-Beer feierten die Gäste bis in die Nacht in der L’Osteria Berlin Humboldthafen.
Die L’Osteria Streetstyle-Kollektion
Nach dem fulminanten Auftakt des Jubiläumsjahres im Januar in München mit der erfolgreichen Veröffentlichung des eigenen Songs „Ciao, Ciao, Ciao“ mit den Los Kelleros sowie dem Launch des L’Osteria eigenen Biers „Anniversary Brew“ folgt nun die erste eigene Textil-Kollektion „Loveteria by L’Osteria“.
„Wir feiern dieses Jahr unser 25. Jubiläum und damit 25 Jahre geballte Pizza- und Pasta-Kompetenz. Für dieses besondere Jahr haben wir uns einiges einfallen lassen“, erklärt John Schlüter, Vice President Marketing & Communication FR L’Osteria.
„Auf dem Weg zur Lovebrand war unsere eigene Textil-Kollektion der nächste logische Schritt. Wir wollen das L’Osteria Erlebnis auch über das reine Restauranterlebnis erweitern. Mit „Loveteria by L’Osteria“ launchen wir ein Lifestyleprodukt, das weitere Berührungspunkte unserer Marke schafft und unsere Werte ideal wider-spiegelt.“
Vanessa Mai ist Markenbotschafterin
Auch Markenbotschafterin Vanessa Mai war am Abend in Berlin mit vor Ort: „Ich bin ein großer L’Osteria Fan und heute gab es für mich gleich zwei Premieren: meine erste L’Osteria Party und dann darf ich heute auch noch als eine der Ersten die neue Kollektion tragen – das ist großartig.“
Auch Sänger und Schauspieler Mark Keller und seine Söhne Aaron und Joshua präsentierten Teile der Streetstyle Kollektion „Loveteria by L’Osteria“. „Meine Jungs und ich sind seit Jahren große Fans von L’Osteria. Dass wir nun auch Mode von L’Osteria tragen können, ist der Hammer“, erklärt Mark Keller.
„Loveteria by L’Osteria“ wird ab Ende August exklusiv im Onlineshop von L’Osteria erhältlich sein.
(L’Osteria/CHHI)