L’Osteria feiert 25-jähriges Jubiläum mit einer Weltpremiere
„Als wir 1999 die erste L’Osteria in Nürnberg eröffnet haben, haben wir nicht mit diesem Erfolg gerechnet. Natürlich hatten wir immer schon große Pläne für die Marke, aber dass wir 25 Jahre später mit 170 Restaurants in neun Ländern vertreten sind, das haben wir so damals nicht geplant“, erzählen Klaus Rader und Friedemann Findeis, Gründer der L’Osteria. „Umso mehr freut es uns, dass heute Abend so viele Fans, aber vor allem Amici unserer Marke vor Ort sind, um mit uns diesen besonderen Moment zu zelebrieren!“
Am Abend des 16. Januar 2024 veranstaltete die italienische Markengastronomie L’Osteria ein exklusives Geburtstagsevent anlässlich des 25. Firmenjubiläums. Rund 300 Gäste waren mit dabei. Mit von der Partie waren hierbei auch einige prominente Gesichter wie etwa Model und Moderatorin Franziska Knuppe, Schauspieler Leo Reisinger, Moderatorin und Schauspielerin Milka Loff Fernandes und Schauspielerin Stephanie Stumph.
Die beiden Gründer konnten sich zudem über eine besondere Geburtstagsüberraschung freuen: Franziska Knuppe servierte den beiden eine mehrstöckige Geburtstagstorte.
Für die Gäste gab es aber nicht nur über ein Stück Torte, sondern auch frisch zubereitete Pizza und Pasta sowie leckere Drinks – unter anderem von der eigens für das Event aufgebauten Campari Bar.
Weltpremiere
Zum 25-jährigen Firmenbestehen hat sich L’Osteria etwas Besonderes einfallen lassen: Gemeinsam mit Mark Keller, der ab Februar im TV bei „Let’s Dance“ das Tanzbein schwingen wird, und seinen Söhnen Aaron und Joshua Keller wurde ein Jubiläums-Song produziert. Profi-Tänzerin Ekaterina Leonova hat die Choreografie zum Song kreiert, welche auch im Musikvideo zu sehen ist.
Unterstützt wurden die Profis sowohl beim Gesang als auch beim Tanzen durch den L’Osteria-Cast. Dieser setzt sich aus neun L’Osteria-Mitarbeitern aus ganz Deutschland zusammen.
"La Famiglia at its best!“
„25 Jahre L’Osteria – das ist für uns mehr als nur ein Grund zu feiern. Unsere Gäste und Fans können sich das gesamte Jahr über verschiedene Aktionen und Highlights freuen. Der Song mit dem Vater-Söhne-Trio Los Kelleros und unseren L’Osteria-Mitarbeitern ist hierfür den fulminanten Startschuss. La Famiglia at its best!“, sagt John Schlüter, Vice President Marketing der FR L’Osteria SE.
Er ergänzt: „Unser Song ist kein klassischer Werbejingle, sondern ein richtiger Song, der die DNA der Marke reflektiert und nach dem Release am 19. Januar 2024 auf allen Streaming-Plattformen & Co verfügbar sein wird.“
Mark Keller, der gemeinsam mit seinen beiden Söhnen für das Highlight des Abends gesorgt hat, erklärt: „Ich bin immer wieder gerne bei der L’Osteria. Umso mehr freut es mich auch, dass wir gemeinsam diesen genialen Song gemacht haben! Es ist auch das erste musikalische Projekt, dass ich mit meinen beiden Söhnen umgesetzt habe: Meine Famiglia mit der L’Osteria Famiglia – ein perfektes Match!“.
Auch „Let’s Dance“-Star Ekaterina Leonova zeigte sich sichtlich beeindruckt von der L’Osteria La Famiglia: „Als wir im Dezember das Musikvideo gedreht haben, hatten wir alle so eine gute Zeit. Obwohl die Mitarbeiter der L’Osteria keine Profitänzer sind, haben alle voller Elan und Motivation mitgemacht. Es ist schön zu sehen, wie alle, die bei diesem Projekt mitgewirkt haben, sich mit L’Osteria identifizieren und sich gegenseitig supporten.“
(L’Osteria/SAKL)