Systemgastronomie

Le Crobag mit neuem Gesicht im Würzburger Hauptbahnhof

Le Crobag Würzburg
Der Hauptbahnhof der der Studenten- und Universitätsstadt Würzburg bekommt der neuen Le Crobag Filiale ein neues kulinarisches Highlight. (Foto: © Le Crobag GmbH & Co. KG)
Ob ein Snack für die Vorlesung, gemütliches Frühstück vor Ort oder ein kleines Abendbrot auf der Durchreise – in Würzburg kommen Gäste am Hauptbahnhof jetzt in den Genuss original französischer Backwaren. Le Crobag hat in neuem Look eröffnet.
Dienstag, 02.01.2024, 08:14 Uhr, Autor: Karoline Giokas

Der neugestaltete Le Crobag am Würzburger Hauptbahnhof empfängt seine Gäste täglich ab 06:00 Uhr und bietet Platz für bis zu 30 Bescuher auf einer Fläche von 40 Quadratmetern und einer angrenzenden Terrasse von 47 Quadratmetern.

Relaunch geht weiter

Ein Team aus 15 Mitarbeitern bietet herzlichen Service und zaubert ein Lächeln auf die Gesichter seiner Gäste – ganz gemäß dem Slogan „Bakes your day“. Das spiegelt sich auch im neuen Logo wider: Das Croissant wurde um 90 Grad gedreht und steht somit zugleich für Le Crobags französische Wurzeln als auch für ein Lächeln.

„Mit dem Next Generation Rebranding, das wir peu à peu in Deutschland ausrollen, wollen wir die Wurzeln von Le Crobag erhalten und die Marke gleichzeitig modernisieren“, sagt Martin Heuer, Country General & Geschäftsführer Le Crobag GmbH & Co. KG.

"Wir haben und gefreut, mit der Würzburger Filiale gleich noch eine zweite Wiedereröffnung im Jahr 2023 zu feiern. Natürlich werden in 2024 weitere Le Crobags der Next Generation folgen.“

(Le Crobag/KAGI)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Feierliche Neueröffnung des Restaurants
Neustart
Neustart

Marché zurück im Allwetterzoo Münster

Seit dem vergangenen Wochenende können Besucher wieder in das Restaurant einkehren. Das Lokal wurde seit Juni intensiv umgebaut und erstrahlt jetzt im farbenfrohen Design. Auch alle anderen gastronomischen Angebote des Zoos liegen in der Hand des Unternehmens. 
Glücksgefühle-Burger von Hans im Glück
Musik und Burger
Musik und Burger

Hans im Glück stärkt Festivalbesucher

Auf dem Glücksgefühle Festival am Hockenheimring können Künstler und Gäste ihre beim Tanzen verloren gegangene Energie mit besonderen Burgern wieder auffrischen. Dafür baut der Systemgastronom extra eine Glücks-Oase auf. 
Pommes Freunde Gründer und Geschäftsführer Sebastian Petz
Wachstum
Wachstum

Pommes Freunde planen Mega-Expansion

Das 2009 in München gegründete Premium Fast Food Konzept hat aktuell rund 50 Standorte in Deutschland und Österreich. Anfang des kommenden Jahrs soll am Münchner Flughafen am Terminal 2 der Betrieb aufgenommen werden. Allein in diesem Jahr sind noch 11 weitere Neueröffnungen geplant. 
Team Beverage Solution
Getränke-Netzwerker
Anzeige
Getränke-Netzwerker

Team Beverage Solution: Der All-in-One-Partner der Systemgastronomie

Im Jahr 2024 feiert Team Beverage Solution 20 erfolgreiche Jahre als Spezialist in der bundesweiten Getränkevermarktung und -logistik. Die Systemgastronomie gehört, neben dem Convenience-Bereich, zu den zentralen Geschäftsfeldern des Unternehmens.
Fayyaz Qadeer im Portrait auf der Baustelle
Neustart
Neustart

Comeback für Burger King in Oberwart

Im Februar 2023 fiel das Restaurant einem Brand zum Opfer, mit verheerendem Schaden. Jetzt, über anderthalb Jahre später, meldet der Betreiber die bevorstehende Wiedereröffnung im September. 
Blick auf die Bar des neu gestalteten Vapianos in Hamburg
Neueröffnung
Neueröffnung

Vapiano startet in Hamburg mit neuem Konzept

Die Restaurantkette ist eigentlich dafür bekannt, dass Gäste sich ihre Speisen und Getränke selbst an den einzelnen Stationen abholen. Nicht bei allen Kunden kam das gut an. In der frisch designten Adresse in der Hansestadt geht man jetzt neue Wege. 
Das Restaurant Glorious Bastards im Lago in Konstanz
Mitglied
Mitglied

Glorious Bastards stoßen zum BdS

Seit Juni hat das Lifestyle-Restaurants in Konstanz seine Türen geöffnet. Das österreichische Mutterunternehmen Soul Kitchen hat die Stadt am Bodensee als ersten Standort für die Marke in Deutschland gewählt. Gleichzeitig ist es dem Bundesverband der Systemgastronomie beigetreten.