Le Burger eröffnet bald die dritte Burgermanufaktur in Oberösterreich
Nach dem in Gmunden und jenem in der PlusCity Pasching ist der neue Le Burger in Linz die dritte Burgermanufaktur in Oberösterreich. Zwei davon werden von Franchisenehmer Dario Pejic betrieben. Besonderen Wert legt der Gastronom auf das Wohlfühl-Ambiente der Gäste. Entsprechend hochwertig sind die Burgermanufakturen ausgestattet.
„Unser zweistöckiges Lokal erstreckt sich auf 420 m². Dreh- und Angelpunkt der Manufaktur ist der offene Küchenbereich, der den Gästen erlaubt, alle Schritte der Zubereitung ihrer Burgerunikate, Steaks oder Bowls mitzuverfolgen“, erklärt Pejic.
Wohnzimmeratmosphäre mit Stil und Burgerlift
Sind die Burger servierfertig, muss es schnell gehen. Für Tempo sorgt ein beleuchteter und beheizter Burgerlift, der die Smashburger brennheiß in den Gästebereich transportiert, wo sie vom Personal in Empfang genommen und serviert werden.
Hingucker im Gästebereich sind die „lebenden“ Wände, die raumhoch mit Pflanzen bestückt wurden. Dazu passen die Beleuchtungen, eine Kombination aus industriellen Lampen und sanften, indirekten Leuchtmitteln, die eine gemütliche Wohnzimmeratmosphäre schaffen sollen.
Jetzt fehlt nur noch der Feinschliff!
Zur Eröffnung der neuen, 420 m² großen Burgermanufaktur mit 180 Sitzplätzen in der LentiaCity in Linz lädt Le Burger um 11 Uhr 11 zur großen Smashburger-Party. Die ersten 111 Gäste erhalten dabei jeweils einen 20-Euro-Gutschein.
Bis zum großen Opening fehlt aber noch der Feinschliff. Ein Job für Le Burger-COO Daniel Chuchlik und sein Team vor Ort.
„So kurz vor dem Aufsperren liegt unser Fokus auf unseren 30 neuen Mitarbeitern, die wir gerade einschulen, bis jeder Handgriff sitzt. Da wir kein Softopening machen, sondern sofort in den Vollbetrieb starten, ist dies Voraussetzung, damit alle Gäste in den Genuss unserer wirklich außergewöhnlichen Burgerkreationen, Steaks und Bowls kommen“, erklärt Chuchlik.
35 neue Arbeitsplätze entstehen durch die neue Burgermanufaktur in der Region.
(Le Burger/SAKL)