Klüh im Rennen um einen German Brand Award 2024
Nachdem sein digitalisierter Recruiting-Prozess im letzten Jahr ausgezeichnet wurde, ist der Multiservice-Anbieter Klüh nun erneut für den German Brand Award nominiert.
Klüh4all ist nominiert
Der Preis wird vom Rat für Formgebung verliehen, Deutschlands führender Design- und Markeninstitution, zusammen mit dem German Brand Institute, um die besten Produkt- und Unternehmensmarken sowie herausragende Kampagnen, Konzepte und Strategien zu ehren. Klüh ist in der Kategorie „Brand Communication – Storytelling & Content Marketing“ mit seinem Online-Magazin Klüh4all vertreten.
Seit Januar 2023 bietet das Düsseldorfer Unternehmen über seinen Unternehmenskanal regelmäßig umfassende Einblicke in seine infrastrukturellen Dienstleistungen für eine moderne, nachhaltige Gebäudebewirtschaftung in einer sich verändernden Arbeitswelt. Ziel ist es, die Expertise im Gebäudemanagement und die Praxiserfahrung breiteren Publikumsschichten zugänglich zu machen und die Besonderheiten von Klüh und seinen Dienstleistungen zu verdeutlichen.
„Unsere Unternehmenskommunikation zielt darauf ab, komplexe Themen aus den Kompetenzbereichen der Klüh-Gruppe auf eine ansprechende und benutzerfreundliche Weise zu präsentieren. Es ist daher sehr erfreulich, dass unsere tägliche Arbeit durch die Nominierung für den German Brand Award anerkannt wird“, kommentiert Sarah Latton, Leiterin Marketing & Kommunikation bei Klüh Multiservices.
Preisverleihung im Juni
Als Nächstes wird eine interdisziplinäre zehnköpfige Jury die nominierten Unternehmen anhand verschiedener Kriterien wie Eigenständigkeit und Markentypik, Differenzierung zum Wettbewerb und Relevanz für die Zielgruppe bewerten. Auch Nachhaltigkeit, Innovationsgrad, Kontinuität und Zukunftsfähigkeit spielen im Bewertungsprozess eine entscheidende Rolle. Die Gewinner des German Brand Awards 2024 werden dann am 13. Juni im Rahmen einer Preisverleihung in Berlin bekannt gegeben.
(Klüh/CHHI)