Käfer wird neuer Partner der Lufthansa
Basis des neuen Käfer-Konzeptes für die Lufthansa First Class Gäste, die HON Circle Members im First Class Terminal und in den beiden First Class Lounges am Flughafen Frankfurt sind qualitativ erstklassige Produkte, frische Zubereitung und persönliche Gastfreundschaft. Dafür kann Käfer sein über viele Jahre gewachsenes Netzwerk an Lieferanten und die Erfahrungen der besten Küchenchefs nutzen.
Nachhaltige Gastronomie
Das Unternehmen arbeitet bevorzugt mit kleinen, regionalen Produzenten zusammen, die den hohen Anspruch an Exklusivität, Qualität und Nachhaltigkeit erfüllen. Dazu kommen ausgesuchte Wein- und Champagnergüter und die besten Marken aus dem Getränkebereich.
Wie in allen anderen Unternehmensbereichen greift auch am Standort Frankfurt die Käfer-Nachhaltigkeitsinitiative, die einen verantwortungsvollen Umgang mit den Ressourcen durch effizientes Energiemanagement, Abfallvermeidung und Digitalisierung, strenge Nachhaltigkeitsvorgaben im Einkauf sowie Diversität und Mitarbeiterverantwortung einschließt.
Know-how clever bündeln
„Wir freuen uns sehr, in Zukunft Gastgeber für die Gäste der Lufthansa First Class Lounges und des First Class Terminals in Frankfurt sein zu dürfen“, so Alexej Oberoi, Vorsitzender der Geschäftsführung der Käfer Service.
„Es ist unser Ziel, dass sich unsere Gäste – ganz gleich, ob sie nur einmal oder mehrmals pro Monat zu uns kommen – wie zuhause fühlen und ihren Aufenthalt genießen. Dafür nutzen wir alle in der Käfer Gruppe bestehenden Synergien und unser Know-how aus Eventcatering und Spitzengastronomie. Darüber hinaus können wir für kurze Wege und damit mehr Nachhaltigkeit im Logistikbereich auf unsere Infrastruktur in Kelsterbach zurückgreifen.“
(Käfer/KG)