Neue Kreation

Hard Rock Cafe launcht den nächsten „Messi-Burger“

Lionel Messi präsentiert in Kooperation mit Hard Rock International seinen nächsten Burger.
Lionel Messi präsentiert in Kooperation mit Hard Rock International seinen nächsten Burger. (Foto: © Hard Rock International)
Hard Rock International und Lionel Messi gehen in die Verlängerung. Im Rahmen ihrer Partnerschaft ist ab sofort ein neues Gericht erhältlich, das nach dem Markenbotschafter benannt ist. 
Donnerstag, 13.07.2023, 15:20 Uhr, Autor: Thiemo Welf-Hagen Wacker

Hard Rock International hat in Zusammenarbeit mit Lionel Messi ein neues Menüelement gelauncht: das Messi Chicken Sandwich, „Made For You by Leo Messi“. 

Ein Bissen Heimat

„Ich bin begeistert, die Aromen meines Heimatlandes mit dem Start meines eigenen Chicken Sandwiches, inspiriert von einem meiner Lieblingsgerichte, der Milanese, in die Welt zu bringen“, kommentierte der weltberühmte Fußballstar Lionel Messi, die Einführung des neuen Burgers.

„Es gab keinen besseren Partner als Hard Rock International, um dies zum Leben zu erwecken. Wie jedes großartige Teammitglied stand Hard Rock bei historischen Meilensteinen an meiner Seite, und ich kann es kaum erwarten, dass meine Fans auf der ganzen Welt in den Geschmack eines meiner  Kindheitsfavoriten kommen, der mich immer noch an meine Heimat erinnert, egal, wo ich auf der Welt gerade bin.“

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
„Lionel Messi“-Burger im Hard Rock Cafe

Wie ist das Chicken Sandwich belegt?

Das Messi Chicken Sandwich basiert auf dem traditionellen Milanese-Rezept aus Argentinien und besteht aus knusprigem Hähnchenbrustfilet im Mailänder Stil, geschmolzenem Provolone-Käse, einer Kräuter-Aioli, frischen Tomaten und Rucola, serviert auf einem frisch gerösteten Brötchen.

Dieses einzigartige Geschmackserlebnis symbolisiert den historischen Eintritt von Messi in die Major League Soccer und wird Feinschmecker, Fußballfans und Sportbegeisterte weltweit begeistern.

Wo ist der neue Messi-Burger erhältlich?

Das einzigartige Gericht ist ab sofort weltweit in Hard Rock Cafes und ausgewählten Hard Rock Hotels & Casinos erhältlich.

Der neue Messi-Burger schmeckt nach Argentinien. (Foto: © Hard Rock International)
Der neue Messi-Burger schmeckt nach Argentinien. (Foto: © Hard Rock International)

360-Grad-Erlebnisse mit der Fußballlegende 

Im Rahmen der Kampagne hat Hard Rock International sogar einen TV-Werbespot mit dem Titel „Something New is Cooking“ veröffentlicht, der von Marco Grandia und der Agentur Yes, We’re Open inszeniert wurde.

Darüber hinaus können Fans einzigartige 360-Grad-Digitalerlebnisse freischalten, indem sie den QR-Code scannen, der sich auf der Papierfahne am Ende des Burgerspießes befindet, die den Burger in Form hält.

Dies führt zu einer außergewöhnlichen AR-Erfahrung mit Messi selbst, Messi-Trivia-Spielen, sowie Online-Shopping-Erlebnissen und vielem mehr.

(Hard Rock International/THWA)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Messi-Burger Champion's Edition
Kampagne
Kampagne

„Lionel Messi“-Burger im Hard Rock Cafe

Hard Rock Cafe erweitert seine Partnerschaft mit der weltbekannten Fußballlegende Lionel Messi. Gemeinsam heben sie die „Live Greatness“-Kampagne mit der neuesten Ausgabe des „Messi-Burgers Champion’s Edition“ auf das nächste Level.
MontanaBlack mit Live-Event vor dem "Peter Pane"-Restaurant
Kooperation
Kooperation

Neu bei Peter Pane: „Gönn dir Menü“ von Star-Influencer

Wie ein bekannter YouTuber und eine Burger-Restaurant-Kette zusammen arbeiten können, haben in dieser Woche Peter Pane und MontanaBlack gezeigt. Mit einem Live-Event haben beide den Start ihrer Kooperation gefeiert. 
Keanu Reeves in der Rolle des John Wick.
Filmreif
Filmreif

Hard Rock International: Ein Leben wie John Wick

Werbepartnerschaft mit Film- und Fernsehstudio: Hard Rock International hat sich mit Lionsgate zusammengetan. Das hat einen ganz bestimmten Grund. Was steckt dahinter?
Villöachs Bürgermeister eröffnet Le Burger Restaurant in der Innenstadt.
Neueröffnung
Neueröffnung

Bürgermeister eröffnet Burgermanufaktur

Am 24. November, einen Monat vor Weihnachten, war es endlich so weit. Um 11:11 Uhr durchtrennte Villachs Bürgermeister das rote Absperrungsband mit einer Schere. Jetzt ist Österreich um eine Burgermanufaktur reicher.
Hans im Glück in Chur eröffnet
Neueröffnung
Neueröffnung

Hans im Glück jetzt auch in Chur

Die magische Sieben ist erreicht. Denn mit der Hans im Glück Burger & Grill Bar eröffnet die siebte in der Schweiz. Der neue Standort wurde mit Bedacht gewählt.
Leuchtreklame Hard Rock Cafe
Coronavirus
Coronavirus

Hard Rock International schließt

Um die Ausbreitung der Corona-Pandemie weiter einzudämmen, hat nun auch Hard Rock diverse Schließungen bekanntgegeben.
Danish King
Revival
Revival

Burger King bringt einen weiteren Klassiker zurück

Vor Kurzem erst hat Burger King den Long Texas BBQ aus dem Jenseits wiederauferstehen lassen. Jetzt soll ein weiterer Klassiker zurückkehren. 
Daniel von Canal und Felix Munte
Wachstumskapital
Wachstumskapital

25 Millionen Euro für Foodji durch Hybridfinanzierung

Foodji sichert sich als erstes Unternehmen in Europa Zugang zu einer neuen Hybridfinanzierung von P Capital Partners (PCP) und erhält dadurch Zugang zu bis zu 25 Millionen Euro. Das Münchner Food-Tech-Scale-up will das Kapital nutzen, um weiter zu skalieren und mit seinen intelligenten Essensautomaten die Versorgungslücke im Mittelstand zu schließen. 
Essensausgabe in der Kantine
Gesunde Verpfelgung
Gesunde Verpfelgung

Neues RAL Gütezeichen für gesicherte Essensqualität in der Gemeinschaftsverpflegung

Ab sofort gibt es einen neuen Qualitätsstandard für die Gemeinschaftsverpflegung: Das „RAL Gütezeichen Qualitätsprodukt Gemeinschaftsgastronomie“ wurde für eine gesicherte Essensqualität in der Gemeinschaftsverpflegung ins Leben gerufen.