Hans im Glück präsentiert vegane Vielfalt
Anlässlich des veganen Aktionsmonats erweitert seine Speisekarte mit Fleischalternativen. Zu den neuen veganen Produkten zählen die pflanzenbasierten Nuggets und ein veganes Brioche-Brötchen. Darüber hinaus wird es im Januar einen speziell für den Veganuary konzipierten veganen Burger geben.
Wie sieht der neue Aktions-Burger „Glücksgriff“ aus?
Für alle, die ihren Fleischkonsum reduzieren oder pflanzenbasierte Alternativen ausprobieren möchten, bietet Hans im Glück mit dem Burger „Glücksgriff“ im Januar eine weitere vegane Menüoption an. Der Burger wird mit einer veganen Hähnchenalternative auf Sojabasis im Knuspermantel, einer Salatauflage und hauseigenen Soßen serviert.
Den Burger wird es im Januar zu einem Aktionspreispreis von 6,00 Euro geben. Peter Prislin, Director Marketing Strategy & Communication bei Hans im Glück, erklärt den Preis: „Vegane Ernährung sollte allen Menschen zugänglich gemacht werden und nicht eine Frage des Geldbeutels sein. Mit dem ‚Glücksgriff‘ können wir unseren Gästen nun ein besonders attraktives Probierangebot machen.“
Ein weiterer Schritt Richtung Zukunft
Mit den Neuheiten vergrößert das Unternehmen die Auswahl an veganen Produkten und zeigt, wie ein kreatives und nachhaltiges Angebot aussehen kann.
Peter Prislin betont: „Seit jeher ist es uns ein großes Anliegen, all unseren Gästen unabhängig ihrer Ernährungsgewohnheiten
und -vorlieben eine große Auswahl an Speisen anzubieten. Dazu gehört natürlich auch, immer wieder neue Produkte zu entwickeln und die Gäste damit zu überraschen.“
Auch in puncto Nachhaltigkeit setzt Hans im Glück damit ein Zeichen. Der Systemgastronom schafft mit der vielseitigen, veganen Auswahl bei den Gästen, sowie in der Branche, kulinarische Denkanstöße zu geben. Mit der Veganuary Aktion verdeutlicht er die Wichtigkeit eines verantwortungsvollen Umgangs mit endlichen Ressourcen, ohne Abstriche in der Qualität zu machen.
(Hans im Glück/THWA)