Hans im Glück stärkt Festivalbesucher
Zwei Tage lang dominieren Pop, Rock, Hip-Hop, EDM und kreative Küche den Hockenheimring. Beim „Glücksgefühle Festival“ stehen nicht nur Live-Musik von namhaften Bands und Sängern im Fokus, sondern auch ausgefallene Burger und Durstlöscher von Hans im Glück.
Zum 2. Mal ist die Premium-Burger-Marke offizieller Partner des Events und sorgt für das leibliche Wohl der Festival-Besucher sowie Künstler.
Lukas Podolski ist Mit-Veranstalter
Unter dem Motto „The Glück is coming home“ findet in diesem Jahr das „Glücksgefühle Festival“ vom 12. bis 15. September am Hockenheimring statt – veranstaltet von Lukas Podolski und Markus Krampe. Das Line-up am 13. und 14. September verspricht Love, Beats and Happiness mit hochkarätigen Acts wie den Backstreet Boys, den Fantastischen Vier, Jan Delay und unzähligen Stars mehr, die auf drei Bühnen 40 Stunden lang die Massen zum Beben bringen.
Besonderes Festival-Menü
Burgerfans, die nicht auf dem Festival mit dabei sind, können trotzdem in den Genuss der „Glücksgefühle Menüs“ kommen. Denn ab sofort bis zum 15. September bietet Hans im Glück zwei Festival-Menüs in allen Burgergrills in Deutschland und Österreich an.
Die Menü-Variante „Glücksgefühle Burger & Pink Paradise“ beinhaltet einen Burger wahlweise mit herzhaftem Umami-Bratling oder Rindfleisch-Patty, Krautsalat, Kartoffelchips und würziger Grillsoße. Dazu der alkoholhaltige Cocktail Pink Beauty auf Basis von Sarti Rosa. In der Menü-Variante „Glücksgefühle Burger & Polarlicht“ erhalten die Gäste neben dem Burger den alkoholfreien Cocktail Blue Ice mit Limette und frischer Minze.
Hans im Glück errichtet Glücks-Oase
Glücks-Oase mit Burgern, Goldfritten, Churros und Durstlöschern
Damit die bis zu 200.000 erwarteten Festival-Besucher auch das kulinarische Line-up vollends genießen können, ist Hans im Glück mit einer eigenen Fläche auf dem Festivalgelände vertreten. Neben der Cloud-9-Stage, wo unter anderem Fritz Kalkbrenner, Lost Frequencies oder Mia Julia auftreten, befindet sich die Glücks-Oase. Wer kurz verschnaufen möchte und Hunger verspürt, kann auf den Glücksgefühle-Burger, Goldfritten, Churros und Durstlöscher zurückgreifen.
Leckere Zusammenarbeit
„Es wird ein Höhepunkt des Jahres, wenn wir auf dem Festivalgelände wieder eine Treff- und Wohlfühloase anbieten können“, sagt Peter Prislin, CMO der Hans im Glück Franchise GmbH.
„Das Feedback der Besucher im vergangenen Jahr war überwältigend – deshalb haben wir keine Sekunde gezögert, auch dieses Jahr wieder ein Teil der ‚Glücklichmacher‘ auf dem Festival zu sein.“ So sieht auch Markus Krampe,
Veranstalter des Glücksgefühle Festivals, die Partnerschaft mit Hans im Glück als echten Glücksfall: „Damit ein Festival seine Besucher zu 100 Prozent überzeugt, muss auch das kulinarische Angebot rundum stimmen. Mit Hans im Glück als Partner ist uns das gelungen, denn auf der Speisekarte ist für jeden etwas dabei – und ganz ehrlich: Burger und Fritten machen doch einfach glücklich!“, freut sich Krampe.
(Hans im Glück/CHHI)