Gute Aussichten für die schlechte Jahreszeit
„Bad Weather – Good Business“ lautet das Motto des neuen Ratgebers, den SALOMON FoodWorld® speziell für die Gastronomie erarbeitet hat, um gut vorbereitet in die Herbst-Winter-Zeit zu gehen. Das interaktive PDF steht zum kostenlosen Download zur Verfügung und bietet eine umfangreiche Übersicht, kreative Ideen und Anregungen.
Hier Folder kostenlos runterladen: https://www.salomon-foodworld.com/goodbusiness
Sorgen der Gastronomen gehört
„Wie kann man das Geschäft im Herbst und Winter erfolgreich gestalten?“ Diese Frage und weitere Sorgen und Bedenken treiben viele Gastronomen um. Sie haben turbulente Zeiten hinter sich und stürmische vor sich: Wenn der Herbstwind und winterliche Temperaturen die Menschen wieder mehr ins Innere treiben, müssen andere Gastro-Konzepte her. SALOMON FoodWorld® hat sich schon einmal Gedanken gemacht …
Hier Folder kostenlos runterladen: https://www.salomon-foodworld.com/goodbusiness
Auf der Suche nach Lösungen
Im Austausch mit vielen Gastronomen und Köchen aus verschiedenen Regionen und mit unterschiedlichen Arten von Outlets hat SALOMON FoodWorld® das Thema intensiv beleuchtet. Klar ist: Eine Master-Lösung für alle gibt es nicht! Jeder Gastronom muss für seinen Ort und seine Zielgruppe überlegen, welche Lösungen passen. Doch, keiner muss sich alleine seinen Kopf zerbrechen …
Hier Folder kostenlos runterladen: https://www.salomon-foodworld.com/goodbusiness
Praktische Check- und Planungshilfe
Lösungsorientiertes Denken ist das Spezialgebiet von SALOMON FoodWorld® – deshalb ist klar: Mit dem erarbeiteten Handout gibt der Foodservice-Spezialist den Gastronomen eine praktische Check- und Planungshilfe an die Hand, die eine Menge Arbeit spart. Aufgeteilt in die Themenbereiche Außengastronomie, Innengastronomie und Neue Ideen & Take Away, bündelt der Folder übersichtlich relevante Punkte und Anregungen für ein neues Herbst-Winter-Konzept.
- So gibt es allerlei Möglichkeiten und Ideen, die Außensaison zu verlängern und den Gästen mit heißen Gerichten und gemütlichem Ambiente eine Alternative zu Innenräumen zu bieten.
- Dort wiederum – im Innenbereich – punktet eine kluge Raumnutzung, die geschickte Erhöhung der Besucherfrequenz und ein transparentes Hygienekonzept.
- Als dritte Option stehen vielleicht noch ganz neue Wege offen: Take Away und die Umsetzung neuer Ideen bergen womöglich weitere Einnahmequellen.
SALOMON FoodWorld® bietet zu allen drei Themenbereichen attraktive und praktische Topgerichte, die sich unkompliziert umsetzen, warmhalten, servieren und ausliefern lassen. Auch für weitere Fragen steht das Team von SALOMON FoodWorld® zur Verfügung:
https://www.salomon-foodworld.com/de/unternehmen/kontakt-und-anfahrt