Strategische Neuausrichtung

Gustoso Gruppe: Cotidiano rückt Abendgeschäft in den Fokus

Drei Freunde sitzen an einem Tisch und jeder von ihnen isst eine gesunde Bowl.
Cotidiano führt in allen Betrieben deutschlandweit eine neue Speisekarte ein. (Foto: © Cotidiano)
Cotidiano war bislang primär für sein breites Frühstücks- und Mittagsangebot bekannt. Dieses wird nun ergänzt. Ein verstärkter strategischer Fokus auf das Abendgeschäft soll die Expansion der Marke vorantreiben.
Dienstag, 28.03.2023, 12:16 Uhr, Autor: Thiemo Welf-Hagen Wacker

Cotidiano stärkt das Abendgeschäft: Mit der Eröffnung des Cotidiano Mühlenkamp in Hamburg Winterhude Ende Februar fiel der Startschuss für die deutschlandweite Einführung einer neuen Speisekarte

Mit ihr wurde für das Lifestyle-Konzept eine Vielzahl an neuen Gerichten, vor allem für die Abendzeit, entwickelt. 

Cotidiano setzt Wachstumskurs weiter fort

Die Neuausrichtung soll die zielgerichteten Expansionspläne der Marke stützen. So ist das Cotidiano Mühlenkamp bereits das zweite Restaurant in Hamburg und es ist geplant, im Laufe dieses Jahres mindestens eine weitere Eröffnung in der Hansestadt zu realisieren.

Darüber hinaus erschließt Cotidiano auch neue Städte. Für 2023 und 2024 sind weitere Neueröffnungen in Bestlage in Landshut und Konstanz geplant. 

"Wir wollen um jeweils vier neue Standorte pro Jahr kontinuierlich wachsen
und auch Gäste in mittelgroßen Städten für unser Konzept begeistern", so Geschäftsführer Dr. Nico Engel.

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